Life

So cool ist Werbegag für neuen Jeep

Heute Redaktion
Teilen

Vergangene Woche trudelten in der "Heute.at"-Redaktion Fotos unserer Leserreporter ein, die Wakeboarder am Wienfluss zeigen, die sich von einem Jeep ziehen ließen. Grund für die verrückte Aktion waren Dreharbeiten für einen Jeep-Werbespot.

Vergangene Woche trudelten in der "Heute.at"-Redaktion ein, die Wakeboarder am Wienfluss zeigen, die sich von einem Jeep ziehen ließen. Grund für die verrückte Aktion waren Dreharbeiten für einen Jeep-Werbespot.

Der neue Jeep Renegade feiert am 24. Oktober seine Österreich-Premiere. Bereits jetzt wird der Geländewagen mit kurzen Spots unter dem Motto "Mission Austria" angekündigt.

Seine vierte Mission führte den Renegade auf den Wienfluss. Dort stellte er seine hervorragenden Fahreigenschaften in seichtem Gewässer unter Beweis, indem er Wakeboarder zwischen dem Bahnhof Hütteldorf und der U4-Station Ober St. Veit hinter sich herzog. Hier ist das Video, das dabei entstand...

;