So erkennst du den neuen veganen Adidas-Sneaker

Der Stan Smith von Adidas ist jetzt auch in einer veganen Variante erhältlich.
Der Stan Smith von Adidas ist jetzt auch in einer veganen Variante erhältlich.adidas x Zalando
Den größten ökologischen Fußabdruck in der Garderobe machen ausgerechnet Sneaker. Deswegen bemühen sich jetzt einige Hersteller "grüner" zu werden!

Wer kennt ihn nicht: Den berühmten "Stan Smith" Sneaker von Adidas. Der Klassiker ist Jahrzehnten im Sortiment des Sportartikelherstellers und war schon Star in unzähligen Musik-Videos. Dass Adidas mit der Zeit geht, ist bekannt. Deswegen hat der deutsche Modekonzern jetzt etwas für alle entwickelt, die gerne "tierfrei" durchs Leben wandeln und nachhaltigeres in der Garderobe haben möchten.

Kinderzeichnung oder Sommer-Look? Auf jeden Fall für alle, die es gerne bunt haben.
Kinderzeichnung oder Sommer-Look? Auf jeden Fall für alle, die es gerne bunt haben.adidas x Zalando

Grüne Ferse: Dieser Stan Smith Sneaker ist vegan

Wer auf lederfreien Pfaden wandelt, der greift zum Schuh mit der grünen Applikation an der Ferse. Hierbei wird auf das recycelte Material "Primegreen" zurückgegriffen. Ist die Ferse blau, wurde er mit Leder gemacht.

Bei Zalando gibt es ab sofort die #STANSMITHFOREVER Kollektion. Dabei darf man sich auch auf ein Modell mit bunter Malerei freuen, das für den Sommer perfekt ist! 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account mia Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen