People

So fies lästern User über Hummels Bauchfrei-Foto

Influencerin Cathy Hummels hält sich auch zu Hause mit Sport fit. Ein Blick auf ihren trainierten Bauch sorgt aber auf Instagram für neuen Wirbel.

Heute Redaktion
Teilen
<strong>Cathy Hummels</strong> muss sich auf ihrem Instagram-Kanal immer wieder gegen Hater wehren.
Cathy Hummels muss sich auf ihrem Instagram-Kanal immer wieder gegen Hater wehren.
imago images

In der Vergangenheit musste Moderatorin Cathy Hummels (33) schon öfters fiese Kommentare über ihre Figur einstecken. Und auch ihr Instagram-Posting vom vergangenen Wochenende hat erneut miese Nörgler auf den Plan gerufen. Auf dem Foto lehnt Hummels freudestrahlend an einem Baum und präsentiert ihrer Fangemeinde das Ergebnis ihres Fitnessprogramms. Denn knapp unter dem Bund ihres kurzen Sport-Pullovers ist eindeutig ein trainiertes Sixpack zu erkennen.

User spotten über Bauchfrei-Foto

"Sorry, Bauch wie bei einer 90-Jährigen", lästert ein User in den Foto-Kommentaren, während ein anderer unbedingt wissen möchte, was mit ihrem Bauch "passiert" ist. "Nicht sportlich, sondern nur abgehungert", ist an einer anderen Stelle zu lesen und auch eine weitere Nutzerin schreibt enttäuscht: "Warum musst du ständig deinen Bauch beziehungsweise deine Bauchmuskeln zur Schau stellen?" Eine "hübsche, nette, sympathische und quirlige junge Frau" hätte das gar nicht nötig.

Fans verteidigen Hummels

Glücklicherweise gibt es aber auch lobende und aufmunternde Worte für die sportbegeisterte Ehefrau von Fußball-Star Mats Hummels (32). Mit Kommentaren wie "Dein Lachen steckt an" oder "Ein Traum von einem Körper" stellen sie sich treue Fans schützend vor ihr Instagram-Idol. Die Kritik an Cathys Bauchfrei-Foto können sie sowieso nicht verstehen: "Wenn man ein Kind geboren hat, verändert sich eben ein Körper", weiß eine Userin und stärkt damit der Mutter des dreijährigen Ludwig den Rücken. 

1/9
Gehe zur Galerie
    Moderatorin Cathy Hummels schickt ihren Fans mit diesem Foto liebe Grüße aus dem Urlaub.
    Moderatorin Cathy Hummels schickt ihren Fans mit diesem Foto liebe Grüße aus dem Urlaub.
    Instagram
    Mehr zum Thema