People

So geht es Helene Fischer nach der Geburt ihrer Tochter

Helene Fischers größter Wunsch ist in Erfüllung gegangen: Sie ist endlich Mama geworden! Doch wie geht es der Schlagersängerin jetzt?

Heute Redaktion
Teilen
Schlagerstar Helene Fischer hat rund um Weihnachten ein Kind auf die Welt gebracht. 
Schlagerstar Helene Fischer hat rund um Weihnachten ein Kind auf die Welt gebracht. 
Screenshot/ Video

Sie hatte schon vor vier Jahren gesagt, dass sie "eines Tages Mama sein wird". Rund um Weihnachten ist dieser Traum endlich wahr geworden: Helene Fischer brachte eine Tochter zur Welt. Vater der Kleinen ist der ehemalige Arbeitskollege und Lebensgefährte der Sängerin: Luftakrobat Thomas Seitel.

Darum wollte Helene nicht ins Spital

Laut "Bild" soll sich Helene bewusst für eine Hausgeburt entschieden haben. Der Grund liegt auf der Hand, wie Tanja May, die stellvertretende Chefredakteurin der Zeitung erklärte: "Wenn die in ein Krankenhaus eincheckt, die kennt natürlich jeder. Also von der Putzfrau bis zum Chefarzt ist Helene Fischer einfach bekannt und deswegen finde ich es einfach nur naheliegend, das man sagt, okay, ich versuche, mein Kind so familiär wie möglich zur Welt zu bringen." 

    Helene Fischer: So sah sie im Alter von 20 Jahren aus.
    Helene Fischer: So sah sie im Alter von 20 Jahren aus.
    TVNow, Vox, Archiv Hessischer Rundfunk

    Eltern von Helene gesichtet

    Doch wie geht es Neo-Mama jetzt? Laut RTL soll Helene die Zeit alleine mit ihrem Partner und ihrem Kind verbracht haben. Die Eltern der Künstlerin wurden zwar in der Nähe ihres Hauses gesichtet, allerdings sollen sie nur das Essen vor der Haustür abgestellt haben. "Es scheint, als würde man da erstmal alleine sein wollen. Nicht unbedingt wegen Corona. Nach der Geburt ist eben nicht jeder bereit für Besuch. Aber wenn es soweit ist, kommt sicher die ganze Familie vorbei. Ihre Schwester mit ihren drei Kindern usw.", erklärte Promi-Expertin Steffi Brungs im RTL-Talk.

    VIP-Bild des Tages

      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram
      Mehr zum Thema
      ;