Szene

So geht es Selena Gomez nach dem Zusammenbruch

Heute Redaktion
Teilen
1/19
Gehe zur Galerie
    Selena Gomez zeigt stolz ihre Rundungen: "Nein, ich ziehe meinen Bauch nicht."
    Selena Gomez zeigt stolz ihre Rundungen: "Nein, ich ziehe meinen Bauch nicht."
    Instagram

    Selena Gomez befindet sich derzeit in einer psychiatrischen Anstalt und wird dort behandelt. Nun hat sich ein Insider zu dem Gesundheitszustand der 26-Jährigen geäußert.

    Pop-Star Selena Gomez kämpft sich langsam aus ihrem Gesundheitstief!

    Vor wenigen Tagen musste die Sängerin erneut in eine Klinik – die Anzahl ihrer weißen Blutkörperchen ist nach ihrer Nierentransplantation 2017 immer noch zu gering.

    Die "Wolves"-Interpretin hat sich nie komplett von dem Eingriff erholt, was sie schlimm belastet.

    Auf dem Weg der Besserung

    Im Krankenhaus erlitt die Schauspielerin am Donnerstag schließlich einen Nervenzusammenbruch, woraufhin sie sich in psychische Betreuung begab - "heute.at" berichtete.

    Wie ein Insider Hollywood Life verraten hat, soll sie sich dort auf dem Weg der Besserung befinden: "Selena wird langsam von Stunde zu Stunde stärker, ist aber noch längst nicht darüber hinweg."

    (red)