Life

So gelingt die trendige "Feathered Manicure" garanti...

Heute Redaktion
Teilen

In der kommenden Herbst/Winter-Saison sorgt Ciaté für das gewisse Etwas an den Nägeln. Mit der Feathered Manicure von Ciaté wird es definitiv extravagant in den kühlen Monaten. Die Kombination aus edlen Farblacken mit ausgefallenen Echthaar-Feden sorgt garantiert für staunende Blicke.

In der kommenden Herbst/Winter-Saison sorgt Ciaté für das gewisse Etwas an den Nägeln. Mit der „Feathered Manicure“ von Ciaté wird es definitiv extravagant in den kühlen Monaten. Die Kombination aus edlen Nagellacken mit ausgefallenen Echthaar-Federn sorgt definitiv für staunende Blicke.

Von dem Londoner It-Label hätte man sich auch nichts anderes erwartet. Der coole Federn-Look ist ein echtes Fashion-Statement auf den Nägeln und ist die Möglichkeit, sich in der kommenden Saison mit fremden Federn zu schmücken. Von den internationalen Modeschauen inspiriert lässt sich mit den „Feather Manicure“-Sets lässt sich eine natürliche Struktur mit aufwendiger Optik kreieren.

So geht`s:

1, Zuerst werden zwei dünne Schichten Nagellack auf die Fingernägel aufgetragen.

2, Wenn der Lack getrocknet ist, wird eine Schicht des „Speed Coat Pro“ lackiert und die Feder leicht in den noch feuchten Lack gedrückt.

3, Damit der Farblack noch durchscheint, sollte man eine Lücke zwischen Feder und der Nagelhaut lassen.

4, Mit einer zweiten Schicht des Überlacks wird die Feder-Maniküre dann versiegelt. Um Kanten zu vermeiden, sollte die komplette Feder auch an den Ecken mit einem Überlack lackiert werden.

5, Wenn der Lack gänzlich trocken ist, wird das überschüssige Ende der Feder an die Nagelspitze vertikal abgeschnitten.

6, Um die Haltbarkeit der Feder-Maniküre noch zu verlängern, kann nun noch eine weitere Schicht Überlack aufgetragen werden.

Die Ciaté „Feather Manicure“-Sets sind ab September erhätlich.