People

So haben sich Robert und Carmen Geiss kennengelernt

Robert und Carmen Geiss sind seit 1994 glücklich verheiratet. Doch wie lernten sich die beiden eigentlich kennen?

Heute Redaktion
Teilen
Carmen Geiss, Robert Geiss
Carmen Geiss, Robert Geiss
imago images

Sie lieben sich, aber streiten sich auch: Der schwerreiche Unternehmer Robert Geiss ist mittlerweile seit über 26 Jahren mit seiner Carmen verheiratet. Doch bis sie ein Paar wurden, dauerte es eine ganze Weile. 

"Ich habe ihn nicht wirklich gemocht"

"Also wir haben uns irgendwann in Weiden getroffen, aber ich habe ihn nicht wirklich gemocht", gesteht die 55-Jährige in der "Geissens"-Jubiläumsfolge. Carmen war damals ca. 16 Jahre alt. Trotzdem brach sie den Kontakt mit Robert aber nicht ab, sondern traf sich weiter mit ihm. "Wir waren sind einmal sogar schwimmen gegangen. Ich glaub, als ich dann ins Wasser gesprungen bin, war es um ihn geschehen." 

Special-Folge auf RTL2

Von da an trafen sie sich regelmäßig. "Da fand ich ihn dann auch irgendwann gut. Optisch fand ich ihn immer schon attraktiv, obwohl ich eigentlich nicht auf blond stand. Er sah so ein bisschen Beach-mäßig aus", verrät Carmen. Der Beginn einer wunderbaren Beziehung...

RTL2 zeigt am Montag, den 5. April die Special-Folge "Die Geissens - 10 schrecklich glamouröse Jahre bei RTLZWEI".