Life

So hart trainieren die "Victoria?s Secret"-Engel für...

Heute Redaktion
Teilen

Von nix, kommt nix: Auch die Engel von "Vicotria?s Secret" sind nicht von Natur aus so knackig, wie sie sich am Laufsteg präsentieren. Um am 30. November bei der großen Show in Paris in top Form zu sein, heißt es trainieren, trainieren und noch mal trainieren.

Von nix, kommt nix: Auch die Engel von "Vicotria´s Secret" sind nicht von Natur aus so knackig, wie sie sich am Laufsteg präsentieren. Um am 30. November bei der großen Show in Paris in top Form zu sein, heißt es trainieren, trainieren und noch mal trainieren. 

Der Countdown läuft: Am 30. November schweben die Engel von "Victoria´s Secret" über den Laufsteg des Grand Palais in Paris und präsentieren die heißesten Dessous der Saison. Damit bei der Show auch wirklich alles sitzt, quälen sich die Models bereits seit Wochen. Superstar Adriana Lima teilte jetzt auf Instagram ihr knallhartes Boxworkout. Das Engel-Urgestein schwört auf die Kampfsportart, dann da purzeln ordentlich die Pfunde. 

Im Endspurt zur Show gehen die Models noch einmal durch die Hölle. Täglich mehrere Stunden Training, dazu gibt es einen strengen Ernährungsplan. Vier Liter Wasser pro Tag wird getrunken und neun Tage vor dem Auftritt gibt er nur noch Protein-Shakes. 12-Stunden davor wird sogar das Wasser gestrichen. 

 



 


Ein von Adriana Lima (@adrianalima) gepostetes Video am 22. Nov 2016 um 11:43 Uhr