Sportmix

So herzig feierte Tom Brady mit Töchterchen Vivian

Gänsehaut in Tampa Bay! Tom Brady gewann seinen siebenten Super-Bowl-Titel - Töchterchen Vivian stahl ihm bei den Feiern die Show.

Phillip Platzer
Teilen
Vivian stahl ihrem Papa die Show
Vivian stahl ihrem Papa die Show
picturedesk

31:9 siegten die Buccaneers gegen Titelverteidiger Kansas City Chiefs. Niemand in der NFL, nicht einmal ein Team, hat nun so viele Super-Bowl-Ringe wie Tom Brady.

Der erfolgreichste Footballer aller Zeiten feierte herzig mit seiner Familie auf dem Feld im Raymond James Stadium. Seine drei Kinder stürmten auf den Tampa-Bay-Quarterback zu.

    Super Bowl 55 - Tampa Bay vs. Kansas City
    Super Bowl 55 - Tampa Bay vs. Kansas City
    picturedesk

    Danach gab's noch das verdiente Siegerbussi von Supermodel und Ehefrau Gisele Bündchen. Töchterchen Vivian schnappte sich auch gleich die Sieger-Trophäe, jubelte mit ihrem berühmten Papa.

    "Es ist eine geniale Gruppe von Leuten am selben Punkt zusammengekommen. Wir wussten irgendwie, dass es passieren wird. Es war ein unglaubliches Jahr, diesen Titel nimmt uns niemand mehr weg", jubelte Brady, der auch zum MVP gewählt wurde.

    "Wir kommen sicher wieder", grinste der 43-Jährige. Damit ist auch klar, dass Brady seine Karriere fortsetzen wird.

      The Weeknd performte in der Half-Time-Show des Super Bowl.
      The Weeknd performte in der Half-Time-Show des Super Bowl.
      picturedesk
      ;