So herzig verkündet Jason Derulo, dass er Papa wird

Jason Derulo
Jason DeruloPhoto Press Service
Am Sonntag hat Jason Derulo ein Video von sich und seiner Freundin Jena Fumes auf Insta geteilt. In einer Aufnahme küsst er ihren Baby-Bauch.

"Whatcha Say?"-Sänger Jason Derulo (31) und seine Freundin, Model und Instagram-Star Jena Frumes (27), werden Eltern. Jason hat die freudigen Baby-News am Sonntag via Instagram mit seinen Fans geteilt. 

In einem malerischen Video beobachtet man das Paar, das erst seit Anfang der Corona-Pandemie zusammen ist, verliebt beim Turteln auf den Bahamas. Nicht zu übersehen sind dabei Jenas kleiner Baby-Bump, der in einer Sequenz zärtlich von Jason geküsst wird und das in den Sand geschriebene "Coming Soon" – "kommt demnächst" – am Ende der Montage.

"Freue mich auf dieses neue Kapitel"

Der Sänger und das Model sind happy: "Ich kann gar nicht sagen, wie sehr ich mich auf dieses neue Kapitel in unserem Leben freue", kommentiert Jason das Video. Seine Freundin Jena hat ebenfalls ein Foto der beiden auf ihrem Account geteilt und kommentiert es mit "Mom & Dad" und einem weißen Herz-Emoji.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red, 20 Minuten Time| Akt:
Jason DeruloBaby

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen