Life

So lasziv präsentiert Kerr für "Reebok" Schuhe

Heute Redaktion
Teilen

Es ist nicht das erste Mal, dass die Sportmarke "Reebok" und das australische Model Miranda Kerr (30) gemeinsame Sache machen. Während sich Kerr beim letzten Shooting in einem hautengen Bodysuit aus Latex präsentierte, zeigt sich das "Victoria's Secret"-Model im Zuge der aktuellen Kampagne deutlich freizügiger.

Es ist nicht das erste Mal, dass die Sportmarke "Reebok" und das australische Model Miranda Kerr (30) gemeinsame Sache machen. , zeigt sich das "Victoria's Secret"-Model im Zuge der aktuellen Kampagne deutlich freizügiger.
Via Instagram teilte die australische Schönheit einen Schnappschuss, auf dem sie ihren Fans einen ersten Vorgeschmack auf die sexy Werbestrecke präsentiert. Der Fokus liegt dabei natürlich auf der Schuhmode, auch wenn Kerrs erotische Kurven etwas von dem Produkt ablenken.

"Ich liebe meine Skyskape Schuhe! Hier ist ein Vorgeschmack auf meine neue Kampagne für Reebok", schrieb sie dazu. Die 30-Jährige trägt auf dem Bild lediglich ein knappes Handtuch und pinke Sneakers - perfekt drapiert und mit einem bezaubernden Lächeln im Gesicht liegt sie auf einem Massagetisch und strahlt in die Kamera. Fotografisch zeichnete übrigens der Starknipser Giles Bensimon für die Bildstrecke verantwortlich.

Seit 2012 sind die Marke "Reebok" und Kerr ein unschlagbares Team. Als Gesicht des Konzerns wird Kerr auch künftig Sportfans - und solche, die es noch werden wollen - entzücken.