So reagiert Sarah Engels auf das Video von Ex Pietro

Kürzlich heiratete Sarah Engels ihren Verlobten Julian Büscher und kurz darauf kam auch schon die freudige Nachricht einer Schwangerschaft. Das Ehepaar erwartet ein Mädchen. Darauf freuen sich nicht nur die Eltern, sondern auch Sarahs Sohn, Allessio, aus erster Ehe mit Piedro Lombardi kann es kaum erwarten. "Mama, wann spüre ich das Baby das erste Mal?", fragte er seine Mutter.
Kürzlich heiratete Sarah Engels ihren Verlobten Julian Büscher und kurz darauf kam auch schon die freudige Nachricht einer Schwangerschaft. Das Ehepaar erwartet ein Mädchen. Darauf freuen sich nicht nur die Eltern, sondern auch Sarahs Sohn, Allessio, aus erster Ehe mit Piedro Lombardi kann es kaum erwarten. "Mama, wann spüre ich das Baby das erste Mal?", fragte er seine Mutter.picturedesk
Pietro Lombardi teilte ein emotionales Video auf Instagram, indem er über seine aktuelle Gefühlslage spricht. Seine Ex Sarah reagierte nun darauf.

Für drei Monate zog sich Pietro Lombardi aus der Öffentlichkeit weitgehend zurück. Jetzt ist er wieder da! Auf Instagram machte er klar, dass er diese Auszeit dringend brauchte.

Sein größter Wunsch

"Ich lag abends im Bett und weinte, ohne zu wissen, wieso. In mir war eine große Traurigkeit". Lange Zeit habe er geglaubt, dass Geld ihn glücklich mache. Doch dem war nicht so. "Meine Uhren und Autos sind nicht der wahre Wert im Leben. Ich würde alles eintauschen für ein schönes Familienleben. Das ist das Einzige, was ich mir wünsche. Der Rest ist nicht relevant für mich."

"Das ist ein Trauma, das für immer bleibt"

Auch auf seinen sechsjährigen Sohn kam er zu sprechen. Dass Alessio bei der Geburt fast gestorben wäre, macht ihm bis heute zu schaffen: "Das ist ein Trauma, das für immer bleibt." Die beiden haben jedoch ein gutes Verhältnis: "Er ist ein Kämpfer. Die Bindung zwischen uns ist krass". Und das, obwohl Ex-Frau Sarah vorerst Zweifel an ihm als Vater hatte: "Sie hat mir das Papa-Sein nicht wirklich zugetraut. Ich kann das sogar verstehen, denn ich war damals echt ein Chaot", so der Sänger. 

Ex-Frau Sarah reagiert auf Pietros Video

Nun reagierte auf Instagram darauf. Es sind liebe Worte, die sie ihm schreibt: "Ich glaube, die Zeit, die du dir genommen hast, war wichtig für dich und eine starke Entscheidung." Was er in dem Video sagt, macht für sie Sinn: "Wie du es sagst: Kein Geld der Welt, kein Ruhm wird die wichtigsten Werte im Leben ersetzen können." Die Sängerin ist überzeugt davon, dass er auch irgendwann sein Glück finden wird: "Ich wünsche mir für dich, dass du ankommst... und das wirst du ganz sicher."

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Pietro LombardiAlessio LombardiSarah Engels

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen