So reich wird Silbereisen durch eine DSDS-Staffel

Florian Silbereisen verhandelt aktuell über seine Gage.
Florian Silbereisen verhandelt aktuell über seine Gage.picturedesk
Florian Silbereisen soll der neue Jury-Chef von DSDS werden. Damit könnte der Schlagerstar ordentlich absahnen.

Es ist auf keinen Fall so, dass Flori das Geld dringend nötig hätte. Laut "Vermoegensmagazin" hat er nämlich 8,5 Millionen Euro auf der hohen Kante liegen. Das heißt aber nicht, dass er seine Jobs nun ehrenamtlich macht. Im Gegenteil.

Floris Forderungen

Der Schlagersänger weiß, dass RTL ihn unbedingt braucht. Er hat die bessere Verhandlungsposition. In der Vergangenheit ist zudem bereits durchgesickert, dass Poptitan Dieter Bohlen für eine Staffel 1,2 Millionen Euro abkassierte. Mit dem "Supertalent" konnte er sogar 2,5 Millionen Euro pro Jahr machen. 

An dieser Gage will sich Silbereisennun garantiert orientieren. Auch weitere Forderungen soll er stellen: So möchte er offenbar Mitspracherecht bei der Zusammensetzung seiner Jury-Kollegen haben. 

Übrigens: Bis der auf das Vermögen von seinem Vorgänger kommt, muss er noch ein paar DSDS-Staffeln durchhalten. Bohlen soll über 135 Millionen auf dem Konto haben.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account slo Time| Akt:
RTLFlorian SilbereisenDSDS

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen