Timeout

So schlimm verschandelt ein Friseur diese Katze

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Bestimmt ist jeder schon einmal vom Friseur enttäuscht worden. Das ist nun auch einem Kater passiert, der einen avantgardistisch anmutenden Haar-Style verpasst bekommen hat.

"Dieser Tag ist für mich gelaufen", schreibt das US-Instagram-Model Caitlin Christine auf Twitter. Dem ganzen fügte sie noch einen Screenshot einer Nachricht ihrer Mutter hinzu: "Ich werde deinen Vater umbringen."

Eigentlich hätte der Mann den Familienkater Oliver nur zum Friseur bringen sollen, um das lange Fell ein wenig zu stutzen. Als er dann aber wieder mit ihm nach Hause kam, zog es Caitlins Mutter vor Schock beinahe die Schuhe aus.

"Er sieht absolut lächerlich aus!", ärgert sich die Frau und schickte gleich noch ein Fotos mit. Und wirklich: Oliver wirkte, als hätte ihn der Friseur durch einen Rasenmäher gejagt. Der Coiffeur hatte einfach willkürlich Ringe aus dem seidigen Pelz des Katers rasiert.

Sehr zum Gaudium der Internet-User, die sich über den Haar-Fauxpas amüsieren. Mehr als 104.000 Mal wurden die geliked. In den Kommentaren wird das neue Styling des Stubentigers durch den Kakao gezogen.

Die Bilder des Tages

    <strong>24.02.2024: "Messer weg, du Or***!" Hier wird Frauen-Killer gefasst.</strong> Freitagabend sind drei Frauen in einem Erotik-Club in Wien tot aufgefunden worden. In einem Park wurde der Tatverdächtige festgenommen. <a rel="nofollow" data-li-document-ref="120021767" href="https://www.heute.at/s/messer-weg-du-or-hier-wird-frauen-killer-gefasst-120021767">Weiterlesen &gt;&gt;&gt;</a>
    24.02.2024: "Messer weg, du Or***!" Hier wird Frauen-Killer gefasst. Freitagabend sind drei Frauen in einem Erotik-Club in Wien tot aufgefunden worden. In einem Park wurde der Tatverdächtige festgenommen. Weiterlesen >>>
    GEORG HOCHMUTH / APA / picturedesk.com / Leserreporter

    (red)