Life

So sexy ist man 2013 auf der Wies'n

Heute Redaktion
Teilen

Ob in München oder Wien - im Herbst treiben sich wieder flirtwillige in Bierlaune auf den Wiesen herum. Damit es mit dem zwischenmenschlichen Stelldichein auch klappt, kramen einige Modefirmen schon jetzt in der Trickkiste.

Allen voran die deutsche Textilkette New Yorker, die jedes Jahr mit einer eigenen Trachten-Kollektion seine Stores beliefert und allen spontanen Trachtenliebhaberinnen ein einmaliges Angebot macht: 49,95 Euro pro Dirndl. Günstiger geht es kaum.

Unterwäsche-Marke JOCKEY schickt Waschbrett- statt Bierbauch ins Rennen. Ob es an Otto Normalverbraucher dann auch so gut aussieht, wird an dieser Stelle nicht beurteilt werden können. Die traditionellen Wadenschoner für die Lederhosn liefert JOCKEY aber auf jeden Fall auch gleich mit.

Für das schöne Geschlecht kann man bei FALKE das richtige für's Bein finden. Verführerische Stay-ups werden zu lässigen Kniestrümpfe, die zu jeder Tracht passen und mit einer herzigen, roten Schleife am Bündchen verziert sind.