Life

So sexy kann Männermode sein

Heute Redaktion
Teilen

Das Wiener Label Callisti konnte bereits einige Stars wie Brooke Shields ausstatten und gehört seit einiger Zeit zu den klingende Namen in der heimischen Modeszene. Jetzt verbreitert Callisti-Designerin Martina Müller ihre textile Palertte und überrascht mit einer detailreichen Menswear-Kollektion, die absolute Must-haves werden können!

Das Wiener Label Callisti konnte bereits einige Stars wie Brooke Shields ausstatten und gehört seit einiger Zeit zu den klingende Namen in der heimischen Modeszene. Jetzt verbreitert Callisti-Designerin Martina Müller ihre textile Palertte und überrascht mit einer detailreichen Menswear-Kollektion, die einige absolute Must-haves dabei hat!

„Um eine Männerkollektion umzusetzen, hat mir der männliche Part - meine Muse - gefehlt.“ Und die hat Martina Müller in dem ungarischen Top-Model Robert Barta gefunden, der auch gleich Gesicht ihrer Kampagne wurde. Diese erste Männerkollektion spiegelt in ihren Designs einen absoluten Charakter-Typ wider: Cool, rockig mit einem Hauch von Callisti-Eleganz. Lederjacken mit derben Zipps und Nieten, Pumphosen, Gürteln und Taschen mit Ketten und Karabinern verleihen dem Träger der Callisti Male Collection einen „rockigen“ Charme.

Bitte mehr davon!

MR