Life

So sexy sind die neuen "Baywatch"-Roben

Heute Redaktion
Teilen

Im Remake der Kultserie "Baywatch" werden u.a. Dwayne "The Rock" Johnson, Zac Efron und Kelly Rohrbach in den Hauptrollen zu sehen sein. Via Instagram zeigt der "Mitch Buchannon"-Darsteller nun die neuen, heißen Lifeguard-Outfits.

 


Ein von therock (@therock) gepostetes Foto am 4. Mär 2016 um 17:12 Uhr



Im und Kelly Rohrbach in den Hauptrollen zu sehen sein. Via Instagram zeigt der "Mitch Buchannon"-Darsteller nun die neuen, heißen Lifeguard-Outfits.

Schon im Original waren die Badeanzüge der weiblichen "Baywatch"-Lifeguards verdammt knapp geschnitten, für's Remake werden die Outfits noch freizügiger: Ein goldener Reißverschluss ziert die neue rote Arbeitsbekleidung von Kelly Rohrbach alias CJ Parker, deren Rolle im Original von verkörpert wurde. 

Auch die Arbeitsrobe von Ilfenesh Hadera, die "Stephanie Holden" im "Baywatch"-Comeback mimen wird, kann sich durchaus sehen lassen.



 


Ein von Bellazon (@bellazondotcom) gepostetes Foto am 6. Mär 2016 um 14:57 Uhr


 




 


Ein von therock (@therock) gepostetes Foto am 23. Feb 2016 um 12:37 Uhr




Umblättern: Auch die männlichen Outfits können sich sehen lassen...





 


Ein von therock (@therock) gepostetes Foto am 3. Mär 2016 um 21:51 Uhr







 


Ein von therock (@therock) gepostetes Foto am 25. Feb 2016 um 15:41 Uhr

;