Life

So sieht 1. Victoria's Secret Österreichs aus

Heute Redaktion
Teilen

Es ist soweit! Der Flughafen Wien ist um eine Marke reicher. Und diesmal eine, die es noch gar nicht in Österreich gibt: Victoria's Secret. Die rosafarbene Eröffnung lief allerdings am ersten Ferientag noch ohne die Öffentlichkeit, erstmal durfte die Presse rein.

Es ist soweit! Der Flughafen Wien ist um eine Marke reicher. Und diesmal eine, die es noch gar nicht in Österreich gibt: Victoria's Secret. Die rosafarbene Eröffnung lief allerdings am ersten Ferientag noch ohne die Öffentlichkeit, erstmal durfte die Presse rein und musste ohne eines der berühmten "Engeln" auskommen.Doch Victoria's Secret kommt nicht nur mit seiner Lingerie in die Alpenrepublik, sondern mehrheitlich mit seinem bei uns noch nicht bekannten, quietschbunten Beauty-Sortiment. Der Shop soll eine breite Palette dessen bieten, was Flugpassagiere besonders lieben: Kosmetika in praktischen Reisegrößen, eine riesige Auswahl an Beautyprodukten sowie die Signature Lip Glosse.
Zudem finden Fashionistas ab sofort in dem neuen Store funktionelle wie chice Accessoires, die einen Businesstrip oder einen Wochenendausflug stylisher machen. Kosmetik-Koffer und multifunktionale Taschen sind ebenfalls dabei, sowie die akuellen Nylon- und Saffiano-Leder Kollektion im Color-Blocking-Stil. Ordnungsliebende Reisende wird die große Auswahl an Reisepass- und Smartphone-Hüllen sowie Reise-Adaptern und Kopfhörern begeistern. Der Store präsentiert optisch sowohl die Markenidentität als auch die Produktpalette im kultigen Schwarz im Kontrast mit weißen Bildern und auf einer Video-Wall wird Footage-Material der Victorias Secret Angels abgespielt. Wer kann da noch widerstehen? Der Store befindet sich gleich beim Check-In 2 und ist nur für jene mit einer Boardkarte zugänglich.