Frauen, Männer und Kinder werden vom Pariser Design-Darling ab dem 14. November eingekleidet. "Heute.at" war im H&M Showroom in Berlin und hat sich die Kollektion zum ersten Mal exklusiv angesehen.
Frauen, Männer und Kinder werden vom Pariser Design-Darling Isabel Marant ab dem 14. November eingekleidet. "Heute.at" war im H&M Showroom in Berlin und hat sich die Kollektion zum ersten Mal exklusiv angesehen.
Hier wird besonders auf den gekonnten Materialmix geachtet. Kuschelige Westen im Unisex-Look werden mit den berühmt bedruckten Hosen von Marant kombiniert. Auch die legendären Stiefel mit Fransen sind dabei, jedoch nicht die Sneakers mit Keilabsatz, die eine Streetwear-Revolution einläuteten!
Alles in allem eine recht tragbare Kollektion. Ob die Stücke einzeln wirken, wenn sie nicht in einem "Total Look" kombiniert werden, ist eine andere Sache und hängt deutlich vom Styling-Geschick der Trägerin ab, denn ein glitzerndes Kleid mit Paisley-Print und Spaghettiträgern sieht eher nach einem Albtraum aus den 90ern, als einem coolen Teil aus.
Trotzdem ist es eine sehr verspielte Kollektion für alle, die den lässigen Bobo-Chic lieben, wenngleich sie mit ihren dünnen Bluserln besser in den Sommer, als jetzt in die kalte Jahreszeit passt.
In diesen Stores bekommt man auch in Österreich ab 14. November die "Isabel Marant"-Kollektion:
Wien
Mariahilfer Straße 78-80, 1070 Wien
Kärntner Straße 28, 1010 Wien
Graben/Spiegelgasse 1, 1010 Wien
Graz
Herrengasse/Eisernes Tor 11, 8010 Graz
Linz
Landstraße 4-6, 4020 Linz
Innsbruck Maria Theresien Straße 29-33, 6020 Innsbruck