Life

So sieht die H&M x Kenzo Kollektion aus!

Bald ist es soweit und Design-Fans dürfen sich auf eine bunte und ungewöhneliche Design-Kollaboration freuen.

Heute Redaktion
Teilen

Das Modehaus Kenzo startete mit H&M eine Design-Kollaboration. Jetzt ist das Lookbook präsentiert worden. 

Starke Farben und noch stärkere Animal-Prints sind die Markenzeichen für die Kollektion, die im November in ausgewählten Stores und online erhältlich sein wird. Individualität steht für die Kooperation im Vordergrund, weswegen man sich auch entschied Trendsetter vor die Kamera zu holen. 

Dabei sind: Schriftstellerin und Aktivistin Amy Sall, Fotograf Youngjun Koo, Künstlerin und DJ Juliana Huxtable, Musiker und Performance-Künstler Oko Ebombo, Moderedakteurin Harriet Verney, Make-up-Artist Isamaya Ffrench, Künstlerin Ingrid, Musikerin Anna of the North, Model und Rapper Le1f sowie Models Mae Lapres, Hao Liu, Selena Forrest, Tom Gaskin, Julia Banas und Pierre Painchaud.

Die Kollektion ist ab 3. November in ausgewählten Stores (wie H&M am Graben und Mariahilfer Straße 78) und online erhältlich. Schnell sein ist wie immer Credo, denn oft sind die limitierten Teile binnen weniger Minute vergriffen. Ob es auch bei dieser so sein wird? 

Stimmen Sie ab!