So tanzte Richard Lugner ins neue Jahr

Dancing Lugner! Mit Sonne im Herzen und Rhythmus im Blut tanzte ein gut gelaunter Richard Lugner ins Jahr 2021, und das vor den Österreichern. 

Den Jahreswechsel ins Jahr 2021 verbringt Baumeister Richard Lugner, wie berichtet, auf den Malediven. Ein entscheidender Vorteil dabei ist, neben den deutlich angenehmeren Temperaturen, dass uns die Malediven zeitlich deutlich voraus sind. Exakt vier Stunden. Und so kommt es, dass sich Lugner bereits von 2020 verabschiedet und 2021 begrüßt hat. 

Dass der 88-Jährige nach wie vor etwas vom Feiern versteht, beweisen Bilder und Clips, die "Heute" am Donnerstagabend erhalten hat. Bei launiger Party-Musik, in charmanter Begleitung und einem Glaserl in der Hand ließ es sich "Mr. Opernball" sichtlich gut gehen. 

Apropos Opernball: Die kommende Ausgabe musste ja bereits coronabedingt abgesagt werden. Seinen Optimismus hat Lugner aber dennoch nicht verloren. Im "Heute"-Talk verriet er, dass aus seiner Sicht das kommende Jahr "nur besser werden" könne. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account mr Time| Akt:
Richard LugnerMaledivenSilvester

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen