So teuer ist Haalands kurioser Tribünen-Pullover

Erling Haaland im Luxus-Pullover.
Erling Haaland im Luxus-Pullover.Imago Images
Erling Haaland sorgte am Samstagnachmittag für Gesprächsstoff. Nicht allerdings auf dem Platz, sondern mit seiner Pullover-Wahl. 

Der norwegische Topstürmer fehlte den Schwarz-Gelben beim 2:1-Erfolg am siebten Bundesliga-Spieltag gegen Augsburg. Muskuläre Probleme hatten den Ex-Salzburger neuerlich ausgebremst. 

So musste der 20-Jährige im VIP-Klub Platz nehmen, fiel allerdings trotzdem auf. Diesmal mit seinem Pullover: Besonders weit geschnitten, mit einer riesigen Kapuze, die Haaland über die Schultern geworfen hatte. 

Im Angebot

Bei dem etwas ungewöhnlich aussehenden Kleidungsstück handelte es sich freilich um einen echten Luxus-Hoodie. Das weiße Stück Stoff ist nämlich von "Dolce & Gabbana". Und weiterhin zu erstehen. 

Dortmund-Fans, die es dem Norweger gleichtun wollen, ebenfalls im schicken Luxus-Outfit zum nächsten Spiel kommen wollen, sollten schnell zuschlagen. Denn das Stück Stoff ist gerade im Angebot, kostet im Onlineshop des italienischen Unternehmens nur 537 Euro, ist damit um 40 Prozent reduziert (895 Euro).

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Borussia DortmundErling Braut Haaland

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen