People

So verärgerte Kim Kardashian den Papst

Kim Kardashian reiste mit Kate Moss in den Vatikan und sorgte dort für Aufsehen. 

Heute Redaktion
Teilen
Kim Kardashian im Vatikan
Kim Kardashian im Vatikan
Photo Press Service

Reality-TV-Star Kim Kardashian besichtigte mit Modelfreundin Kate Moss und deren Tochter Lila Grace den Vatikan – und sorgte dort für recht viel Aufruhr: Die angehende Juristin trug ein schulterfreies Spitzenkleid, an der Hüfte zeigte sie nackte Haut.

Kim hatte eine Lederjacke dabei

In Innenräumen im Vatikan gelten strenge Kleidervorschriften: Nicht nur der Petersdom, sondern auch Apotheke oder Post des Vatikans dürfen nicht schulterfrei oder ärmellos, mit kurzen Hosen oder Miniröcken betreten werden. Gottlob hatte Kim eine Lederjacke mit. Und den Papst traf sie zum Glück auch nicht. Trotzdem dürfte er von ihrem Auftritt nicht gerade angetan gewesen sein...

1/26
Gehe zur Galerie
    Kim Kardashian zählt zu den erfolgreichsten Realitystars.
    Kim Kardashian zählt zu den erfolgreichsten Realitystars.
    www.PHOTOPRESS.at

    Scheidung von Kanye

    Kardashian hatte im Februar ihre Trennung von Kanye West bekanntgegeben. Die beiden haben vier gemeinsame Kinder. "Sie wollen die Scheidung in einer schrittweisen Abwicklung durchziehen und sind bemüht, zivil und friedlich miteinander umzugehen, um sich die Verhandlungen zu erleichtern", verriet ein Insider dem "OK"-Magazin.