Sie träumen von einem intensiveren und sinnlicheren Sexleben mit Ihrem Partner? Oder wünschen Sie sich einen überwältigenden Orgasmus? Dann ab auf die Yoga-Matte und bringen Sie neuen Schwung in Ihr Liebesleben. "HeuteInForm" zeigt Ihnen, wie auch Sie zum Yogi werden und mit einem neuem Körpergefühl Ihren Partner und sich selbst zu einem atemberaubenden Höhepunkt führen!
Sie träumen von einem mit Ihrem Partner? Oder wünschen Sie sich einen überwältigenden Orgasmus? Dann ab auf die Yoga-Matte und bringen Sie neuen Schwung in Ihr Liebesleben. "HeuteInForm" zeigt Ihnen, wie auch Sie zum Yogi werden und mit einem neuem Körpergefühl Ihren Partner und sich selbst zu einem atemberaubenden Höhepunkt führen!
Die Trendsportart Yoga zaubert nicht nur schöne und geschmeidige Muskeln sondern dient auch als perfekter an, der sich stets intensivieren kann.
Eingefleischte Yogis wissen, dass sich viele Übungen im Bereich des unteren Bauches und zwischen den Beinen drehen, denn genau in dieser Region befindet sich die wichtige Beckenmuskulatur. Mit Hilfe des Asanas-Yoga soll genau diese Körperstelle gestärkt und Platz für sexuelle und kreative Energien geschaffen werden. Um das Lustempfinden während der erotischen Zweisamkeit richtig ausnützen zu können, sollte man ca. 45 Minuten an drei bis vier Tagen in der Woche auf der Yogamatte trainieren.
Starten Sie mit Katze & Schmetterling
Anfänger sollten die Katze-Kuh-Übung ausprobieren, bei der man im Vierfüßlerstand den Rücken im Hohlkreuz durchhängen lässt und anschließend zum Katzenbuckel wechselt. Dabei sollte beim Katzenbuckel gut ausgeatmet werden und beim Kuhrücken ein. Durch den Wechsel der Positionen wird der Beckenmuskel gestärkt.
Eine weitere Übung ist der Schmetterling, bei dem die Hüfte geöffnet und gedehnt, die Wirbelsäule aufgerichtet sowie der Beckenboden gekräftigt wird. Während der Übung sitzt man aufrecht und die Beine werden nahe an den Körper herangezogen bis die Fußsohlen nebeneinander liegen. Dann werden die Knie, wie die Flügel eines Schmetterlings auf und ab geschwungen.