So verdreht Celine Dion der Fashion-Welt den Kopf

Was ein neuer Stylist alles "anrichten" kann! Pop-Star Celine Dion ist gerade dabei, Liebling der Couture zu werden. Warum? Das haben wir uns angesehen.
Die Pop-Titanin ist seit Jahrzehnten gut im Geschäft. Mit ihren Shows in Las Vegas hat sie Millionen eingespielt und nach dem tragischen Krebs-Tod ihres Mannes scheint es wieder bergauf zu gehen.

Dass Celine Dion an neuer Lebensenergie gewonnen hat, zeigt sie auch seit einiger Zeit in ihrem Styling. Mit der Stylistin Sydney Lopez (auch Courtney Love zählt zu ihren Kundinnen) hat sie eine Verjüngungs-Kur Deluxe hingelegt, allerdings ohne besondere Peinlichkeiten, wie man es von Kollegin Madonna gewohnt ist.

Ihr vertraut Celine Dion



CommentCreated with Sketch.3 Kommentar schreiben Arrow-RightCreated with Sketch. Sydney Lopez ist für viele Looks verantwortlich, die unsere Zeit prägen. Zu ihren Kunden gehören Schauspielerinnen wie Kristen Stewart, "How I Met Your Mother"-Star Kaley Cuoco oder Instagram-Idol Emily Ratajkowski. Mit Celine Dion hat Sydney erstmals eine Klientin gefunden, die Experimenten nicht abgeneigt ist und gerne voll aufs Ganze geht.

Noch dazu scheint ihre Begeisterung für Mode ehrlich. Auf der vergangenen Pariser Fashion Week war sie nicht nur bei den großen (Valentino, Chanel, Celine) in der ersten Reihe zu sehen, sondern beglückwünschte auch Jung-Designer Alexandre Vauthier zu seinen neuesten Kreationen.

Der Avantgarde-Designerin Iris van Herpen stattete sie ebenfalls einen Besuch ab und streifte sich gleich eine Robe der Designerin über.

Celine Dion rührt in 90er-Nostalgie



"Titanic", jener Film, der ihr 1998 einen Oscar für "My heart will go on" verschaffte, kam erst kürzlich in einem ihrer Outfits gewitzt zum Einsatz.

Ein blauer "Diamant", der jenem im Film besonders ähnlich sieht, wurde zu einem lässigen "I love Paris"-Shirt kombiniert.Die Mode-Fans flippten angesichts der grassierenden 90er-Welle komplett aus.

(mia)

TimeCreated with Sketch.; Akt:
ParisFashion&BeautyModeCeline Dion

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren