People

So viel verdienen Wendler und Laura mit neuem Mega-Deal

Schlagerbarde Michael Wendler und Laura Müller sollen neben "DSDS" noch einen anderen Deal abgeschlossen haben. Und das zahlt sich aus!

Heute Redaktion
Teilen
Laura Müller mit ihrem Schatziii Michael Wendler
Laura Müller mit ihrem Schatziii Michael Wendler
picturedesk

Schon bald könnte Michael Wendler wieder schuldenfrei sein (außer er gibt das Geld anderweitig aus): Der Schlagersänger und seine Ehefrau Laura haben nämlich nicht nur mit RTL für die Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" einen Vertrag unterzeichnet.

Wendler und Laura drehen einen XXL-Werbespot

Laut dem Portal "Promiwood" hat das Paar einen Deal mit "Kaufland" abgeschlossen. Und das ist eigentlich gar keine große Überraschung: Bereits 2019 hatte die Supermarktkette erfolgreich Werbung mit Wendler und Laura gemacht. Auf Facebook teilten sie damals eine Maisdose mit dem Spruch: "Erntezeit beim Wendler. Junger Gemüsemais: zart, süß und knackig". Innerhalb kürzester Zeit ging der Werbegag viral. 

Hohe Gage

Jetzt werden Wendler und Laura selbst in einem XXL-Werbespot von "Kaufland" zu sehen sein. Und dieser Auftritt zahlt sich für das Paar definitiv aus: Wie "promiwood" aus Produktionskreisen erfuhr,  beläuft sich ihre Gage auf eine Million Euro (!). 

1/31
Gehe zur Galerie
    Im April 2020 verkündeten Wendler und Laura, dass sie sich verlobt haben. 
    Im April 2020 verkündeten Wendler und Laura, dass sie sich verlobt haben.
    TVNow