People

So viel verdient Austro-Star Tara pro Instagram-Posting

Die österreichische Reality-TV-Darstellerin Tara Tabitha (28) verdient sich mit ihren Fotos im Netz ein goldenes Näschen.

Heute Redaktion
Teilen
Austro-Kandidatin Tara Tabitha will sich im Dschungel an Fillip kuscheln.
Austro-Kandidatin Tara Tabitha will sich im Dschungel an Fillip kuscheln.
RTL

Viele Influencer können von ihren Postings gut leben. Ein prominentes Beispiel ist der Vorarlberger Social-Media Candy Ken, der seit einigen Jahren in Amerika lebt. Er begann zuerst auf YouTube Karriere zu machen, später dann auch auf Instagram und TikTok. Inzwischen ist er Millionär und wohnt im Reichenviertel von Los Angeles, ganz in der Nähe von den Kardashians

Tara verrät, wie viel sie mit Instagram-Fotos verdient

Auch Tara Tabitha, die zuletzt im Dschungelcamp zu sehen war, ist gut im Geschäft. Die ehemalige "Saturday Night Live"-Darstellerin verriet in der RTL-Show, dass sie pro Instagram-Posting 1000 Euro verdient. Nebenbei casht sie mit Nacktbildern auf der Erotikplattform OnlyFans ab. Zusätzlich verkauft sie ihren Fans dort auch persönliche Dinge: "Meine getragenen High Heels kosten 200 Euro, getragene Socken kosten 50 Euro." Sogar ihre Fußnägel hat Tara mal verschickt. 

    Hier ist Tara glücklich im Dschungel.
    Hier ist Tara glücklich im Dschungel.
    RTL

    Noch mehr Geld dank Dschungelcamp?

    Tara rechnet damit, dass sie dank ihrer Teilnahme bei "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!" mit ihren Instagram-Postings noch mehr verdienen wird. Wie viel Gage sie als Dschungelcamp-Kandidatin bekommen hat, erfährst du HIER >>

    VIP-Bild des Tages

      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram
      ;