Life

So wird der Frühling bei Primark!

Heute Redaktion
Teilen

Der Winter dauert in unseren Breitengraden noch einige Wochen an, aber einen kleinen Einblick ins Frühjahr gewährt uns Primark mit den aktuellen Kampagnenbildern zu seiner Frühjahrs/Sommer Kollektion für 2014.

In der Frühjahrskollektion findet man bei den Damen zarte Pastelltöne, grafische Muster und minimalistische Schnitte, die uns beinahe schon die ersten warmen Sonnenstrahlen erahnen lassen. Auch der angesagte Metallic-Trend ist 2014 bei Primark zu finden. Bei den Männern wird es sportiver und figurbetont: Schmale Krawatten und enge Anzüge, sowie Skinny Jeans bleiben weiterhin modern. Außerdem dominiert Navy Blau kommende Saison bei den Männern. Ob Blazer, Anoraks, T-Shirts oder Pullover, der dunkle Blauton begleitet durch die gesamte Kollektion.

In unserer Fotogalerie finden Sie die Kampagnenbilder der Damen- und Männerkollektion.