Life

So wollen Männer betrunkene Frauen ausnutzen

Heute Redaktion
Teilen

Ein neuer Youtube-Clip polarisiert: Eine Frau gibt am Hollywood Boulevard vor, sturzbetrunken zu sein und fragt Männer um Hilfe auf dem Nachhauseweg. Diese wollen die desorientierte Frau allerdings ausnutzen und mit nach Hause nehmen. Nun wird diskutiert: Echt oder alles nur gestellt?

Nach dem Video, schlägt ein neuer YouTube-Clip eine ähnliche Richtung ein. Eine junge Frau gibt vor, sturzbetrunken und desorientiert zu sein. "Kannst du mir sagen, wo die nächste Bushaltestelle ist, ich muss heim", fragt die stark überschminkte Nachwuchsschauspielerin mit wenig überzeugendem Torkeln in kurzem Kleidchen und High Heels.

Die Männer, die sie hilfesuchend anspricht sehen offenbar sofort ihre Chance und wollen das Mädchen "abschleppen" und mit zu sich nach Hause nehmen.

Ein Vorschlag: "Einen Bus? Du musst gar nicht den Bus nehmen, wir gehen einfach woanders hin - zu mir. Ich hab eine Bushaltestelle direkt vor der Tür... und ein Wasserbett". Zwei Männer streiten sich sogar darum, wer die vermeintlich Betrunkene mit nach Hause nehmen darf.

Echt oder Fake?

Sofort entbrannten auf YouTube heftige Diskussion darüber, ob das Video echt oder gestellt ist. Die YouTube-Benutzer entdecken allerhand Indizien, die eher für Letzteres sprechen: "Das ist so schlecht gespielt, niemand kauft ihr ab, dass sie betrunken ist", meint ein Userin.

Außerdem scheint die Kamera nicht gerade gut versteckt. Das deutlichste Indiz: Keiner der Männer ist verpixelt, sie gaben also ihre Zustimmung zur Veröffentlichung.

PS: Sind Sie bei Facebook? !