Sport

So wurden die ÖFB-Kicker im Flieger verwöhnt

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Heute/Elsigan

Trotz Verspätung und vergessenem Pass von Martin Harnik ist die ÖFB-Elf in Richtung Frankreich gestartet. Im Flieger gab es trotz Schnitzelverbot dennoch einige Schmankerl auf dem Menüplan. Die ÖFB-Kicker durften zwischen einem Rinderfilet und saftigen Rigatoni wählen.

dennoch einige Schmankerl auf dem Menüplan. Die ÖFB-Kicker durften zwischen einem Rinderfilet und saftigen Rigatoni wählen.

Über den Wolken gab es also einen herzhaften Snack für unsere EM-Helden. David Alaba und Co. bekamen entweder ein Filet vom Rind mit Grillgemüse und Sellerie-Mousse oder Überbackene Rigatoni mit Parmesansauce und grünem Spargel serviert. Dazu gab es als Vorspeise einen Shrimps-Salat und ein Mozarttörtchen zum Drüberstreuen.

Mittlerweile sind die Kicker bereits gut in Frankreich gelandet, am Abend werden sie im Teamquartier in Mallemort erwartet.