Sohn verzagt – Ramesh wird in Floridsdorf vermisst

Wer hat die Frau mit indischer Staatsbürgerschaft gesehen?
Wer hat die Frau mit indischer Staatsbürgerschaft gesehen?Leserreporter
Seit zwei Tagen wird die 68-jährige Ramesh S. in Wien vermisst. Ihr Sohn bat "Heute" bei der Suche nach seiner Mutter um Hilfe.

Seit Dienstag ist die Frau mit indischer Staatsbürgerschaft abgängig. Noch am selben Tag verließ sie am Vormittag um 11:30 Uhr die Wohnung ihres Sohnes in Wien-Floridsdorf, aber kehrte nach einem kurzen Spaziergang nicht in ihre eigene Wohnung im 20. Wiener Gemeindebezirk zurück. Ramesh S. wird in Wien vermutet, die Polizei wurde bereits von den Familienangehörigen informiert.

Schlechte Ortskenntnisse

Die 68-Jährige ist 145-155 cm groß und wiegt um die 45-55 Kilo. Am Tag ihres Verschwindens trug sie ein indisches Kleid in der Farbe Lila und eine cremefarbene, dünne Jacke. Ramesh S. kennt sich in Wien nicht gut aus und spricht nur mäßig Deutsch. Wer die Frau gesehen hat, soll sich an die Polizei wenden.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account rhe Time| Akt:
LeserWien

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen