Life

Sommerakademie für Urlauber

Heute Redaktion
Teilen

Der Trend zu Kreativreisen ist ungebrochen. Auch in diesem Jahr erfreut sich die Sommerakademie der Verkehrsbüro Group großer Beliebtheit. Abenteuer mit uns selbst - der Schauspielkurs von Stefano Bernadin kann besonders spannend und unterhaltsam werden.

In der Schauspielerei ist alles erlaubt, erklärt der Mime und freut sich auf seine Schützlinge. Bei der Sommerakademie der Verkehrsbüro Group auf der griechischen Insel Zakynthos stehen für kreative Geister bis September noch 79 weitere interessante Kurse auf dem Programm. Ob Acryl-Malerei, Tanz, Gesang, Schmuckgestaltung, Fotografie, Schriftstellerei -

den Experimentiermöglichkeiten sind keine Grenzen gesetzt. Natürlich können die Angebote individuell zusammengestellt werden. Voranmeldungen sind nicht nötig. Bis zu 18 verschiedene Workshops finden pro Tag statt.