Sondermodell: Seat Ibiza GT

Ab sofort bietet Seat das Sondermodell Ibiza GT an, der Einstiegspreis liegt bei 13.690,- Euro.

Seat erweitert die Ibiza-Range um ein sportliches Sondermodell, den Ibiza GT. Das  günstigste Modell, der Ibiza SportCoupé mit dem 70 PS starken Benziner, kommt auf 13.690,- Euro, aber das Sondermodell ist in allen drei Karosserievarianten erhältlich.

Die Sondermodelle erkennt man an den Dekorstreifen im GT-Design und dem Heck-Dekorstreifen mit GT-Schriftzug. Zusätzlich gibt es noch 16"-Alufelgen "Cartago" und das in Titaniumgrau lackierte Dach - je nach Außenfarbe kann dieses aber auch Schwarz sein.

Das Interieur des Ibiza GT bietet serienmäßig, ein Radio mit CD- und MP3-Abspielmöglichkeit, eine automatische Klimaanlage, ein Multifunktionslenkrad, Bordcomputer, Alcantara Sportsitze ,eine Zentralverriegelung mit Fernbedienung und Nebelscheinwerfer mit Abbiegelicht.

Bei der Motorisierung stehen drei Aggregate zur Wahl. Neben dem 1,2 Liter Benziner mit 70 PS, gibt es noch den  1,2 Liter TSI Benziner mit 86 PS oder den 1,6 TDI mit 90 PS.

Das günstigste GT-Modell kommt auf 13.690,- Euro.

Stefan Gruber,

 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen