Cora ist draußen

Sonja und Jan sind nach Dschungel-Aus schockiert 

Die Ex von Rennfahrer Ralf Schumacher ist draußen. Sie hat die Worte gesagt: "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!"

Heute Entertainment
Sonja und Jan sind nach Dschungel-Aus schockiert
Jan Köppen und Sonja Zietlow mussten die Zuschauer um Geduld bitten.
stefan thoyah, RTL

Nur drei Tage hat sie es im Dschungelcamp ausgehalten. Dann war Schluss. Und das kam offenbar für alle sehr überraschend. Denn am Sonntagabend konnten auch die Moderatoren nicht so recht mit der Situation umgehen, dass Cora Schumacher (47) die RTL-Show freiwillig verlassen hatte.

Extrawürste für Cora

In der Live-Show erklärten sie nur: "Cora Schumacher hat kurz vor dieser Livesendung das Camp verlassen!" Mehr Infos gab es nicht. Möglich, dass sie zu diesem Zeitpunkt auch gar nicht wirklich mehr Informationen zum Auszug gehabt haben. 

Ein möglicher Auszugs-Grund sind gesundheitliche Probleme. Schon bei den ersten Prüfungen merkten die Zuschauer, dass Cora bevorzugt behandelt wurde. Sie durfte von den Zusehern gar nicht zur Prüfung gewählt werden. Beim Einzug selbst kam sie mit Heinz Hoenig ganz "unbeschadet" im Camp an, während die anderen Kandidaten einen recht schwierigen Weg ins Lager hatten.

BILDSTRECKE: Diese Stars sind 2024 im Dschungel dabei

    Mit 4,5 Millionen Abonnenten auf TikTok gehört Twenty4Tim (23) zu den erfolgreichsten Influencern Deutschlands.
    Mit 4,5 Millionen Abonnenten auf TikTok gehört Twenty4Tim (23) zu den erfolgreichsten Influencern Deutschlands.
    RTL

    Sonja zeigt sich komplett geschockt: "Ich hab das nicht kommen sehen. Ich fand, sie hat sich eigentlich ganz gut geschlagen. Ich hätte ihr gewünscht, sie hätte nicht unbedingt über Ralf gesprochen, das hätte ihr besser gestanden. Das mit Olli, was auch immer da dran ist, bitteschön. Aber das fand ich sehr schade für sie, weil ich glaub, sie hat ein paar Fans dazu gewonnen."

    Jan Koeppen schien ebenfalls sprachlos, sagt nur: "Umso überraschender, dass sie jetzt kurz vor der Sendung heute raus ist." Mehr zu den Hintergründen soll es Montag am Abend geben.

    VIP-Bild des Tages

      Mit diesem Bild sorgt Kim Kardashian für Wirbel. Viele halten ihr vor, unrealistische Körper anpreisen zu wollen.
      Mit diesem Bild sorgt Kim Kardashian für Wirbel. Viele halten ihr vor, unrealistische Körper anpreisen zu wollen.
      Instagram/kimkardashian
      red
      Akt.