"Ich bin verknallt"

Cora Schumacher gesteht Sex mit Oliver Pocher

Das ging flott! Cora hält es nicht lange aus und packt in der ersten "Dschungel"-Folge über ihre angebliche Affäre mit Comedian Oliver Pocher aus.

Heute Entertainment
Cora Schumacher gesteht Sex mit Oliver Pocher
Cora Schumacher lässt im Dschungeltelefon die Liebes-Bombe platzen.
IMAGO / Horst Galuschka; RTL

Am Freitag öffnet der Dschungel seine Pforten und der Kampf um die Krone beginnt. Zwölf motivierte Promis ziehen in das australische Camp und geben in der ersten Folge bereits einen Vorgeschmack auf das, was uns in den nächsten Wochen erwartet. Für den größten Wirbel sorgt derzeit Kandidatin Cora Schumacher (47), der schon vor ihrem Einzug eine Affäre mit Comedian Oliver Pocher (45) nachgesagt wurde. Beide dementierten die Gerüchte gewohnt humorvoll. Jetzt spricht sie Klartext.

Cora Schumacher lässt die Liebesbombe platzen

Während Oliver die Gerüchte mit humorvollen Kommentaren auf Instagram abstreitet, hielt sich die 47-Jährige bislang bedeckt. Gegenüber RTL sagte sie vor ihrer Abreise noch schüchtern: "Da gibt's vielleicht jemanden, aber let's wait and see." Eins konnte sie aber betonen: "Ich bin nicht mehr bei OnlyFans, ich bin jetzt bei Olli Fans." Ein klares Dementi blieb von ihr aus.

Die Wende erfolgt gleich in der ersten Folge am Lagerfeuer im australischen Busch, als die Truppe darüber plaudert, wann sie das letzte Mal Sex hatten. Cora will von Social-Media-Star Twenty4Tim (23) wissen: "Wann hattest du zum letzten Mal Sex?" Der gesteht: "Hier in Australien. Deswegen hatte ich auch so einen schönen Glow beim Einzug."

Die Kandidaten plauderte am Lagerfeuer aus, wann sie zuletzt Sex hatten.
Die Kandidaten plauderte am Lagerfeuer aus, wann sie zuletzt Sex hatten.
RTL

Auch die Rennfahrer Ex-Gattin erinnert sich an ihre letzte heiße Nacht zurück: "Wann ich das letzte Mal Sex hatte…? Das war, bevor ich Corona hatte. Bei der Person habe ich mich mit Corona angesteckt." Sie plaudert weiter: "Der ist ein famous Boy und minimal jünger als ich."

Ihre Mitstreiter wollen natürlich mehr wissen: "Ihr stellt mich immer so dar als würde ich nur bumsen wollen. Nein, ich bin so ein bisschen verknallt halt! Oh Gott, wenn ihr wüsstet", erklärt sie daraufhin. Im Einzelinterview gibt sie nach und verrät: "Na gut, man kennt den halt!"

BILDSTRECKE >> Das sind die Dschungelcamp-Kandidaten 2024

1/12
Gehe zur Galerie
    Mit 4,5 Millionen Abonnenten auf TikTok gehört Twenty4Tim (23) zu den erfolgreichsten Influencern Deutschlands.
    Mit 4,5 Millionen Abonnenten auf TikTok gehört Twenty4Tim (23) zu den erfolgreichsten Influencern Deutschlands.
    RTL

    "Ich kenne den seit 20 Jahren"

    Und dann knallt es: "Olli aus Kölle", platzt es förmlich aus ihr heraus. Daraufhin erklärt sie: "Ich kenne den Oliver Pocher schon seit 20 Jahren. Er hat halt gefragt, ob er vorbeikommen kann." Aber ein schlechtes Gewissen sieht anders aus: "Amira hat Christian, den Schönen, und ich Olli, den Witzigen." Nachdenklich gibt sie dann auch zu: "Man wird sehen, was da passiert oder nicht passiert oder ob ich direkt wieder nach Australien zurückfliege."

    Cora ist verliebt! Sie strahlt förmlich wenn sie von Comedian Oliver Pocher spricht. 
    Cora ist verliebt! Sie strahlt förmlich wenn sie von Comedian Oliver Pocher spricht. 
    RTL

    Nach der Enthüllung gibt es einen kurzen Moment der Verblüffung bei Moderatorin Sonja Zietlow (55) und Jan Köppen (40). Sonja scheint gar nicht glauben zu können, welchen Leckerbissen man ihr gerade auf dem Silbertablett serviert hatte: "Cora hat also bestanden. Sie hat ausgeplaudert, dass Oliver mit Cora und Corona im Bett lag. Wäre das nicht eine gute Vorlage für einen Dreier-Gag?" Ob Olli das Geständnis gefällt? Ein Statement des Komikers dazu bleibt vorerst aus.

    VIP-Bild des Tages:

    1/164
    Gehe zur Galerie
      Model Alessandra Ambrosio lässt für ein "Vogue"-Shooting alle Hüllen fallen.
      Model Alessandra Ambrosio lässt für ein "Vogue"-Shooting alle Hüllen fallen.
      instagram/alessandraambrosio
      red
      Akt.