Seit Oktober

Affären-Knaller! Oliver Pocher und Cora Schumacher?

Während Oliver Pocher ständig über das angebliche Liebesleben seiner Ex spricht, dürfte auch er die letzte Zeit nicht immer alleine geschlafen haben.

Heute Entertainment
Affären-Knaller! Oliver Pocher und Cora Schumacher?
Wer hätte das gedacht: Cora Schumacher und der Komiker Oliver haben offensichtlich eine enge Beziehung.
IMAGO / Panama Pictures; RTL

Das Liebesleben von Amira Pocher (31) wird seit Wochen heiß diskutiert. Nach ihrer Trennung von Oliver Pocher (45) hieß es erst, sie hätte etwas mit dem Influencer Byion Kattilathu (39) gehabt. Nun tauchten Bilder auf, auf denen sie mit ProSieben-Moderator Christian Düren (33) beim Kuscheln im Kapstadt-Urlaub gesichtet wurde. 

Ihr (Noch-)Ehemann nahm sich zu beiden Meldungen bisher kein Blatt vor den Mund und zeigte sich stets auf Insta oder in seinem Podcast mit gebrochenem Herzen und schwer betroffen. Neue Behauptungen der "Bild" lassen ihn jetzt aber fast schon als scheinheilig dastehen, denn demnach soll auch er weitergezogen sein – mit einer, die keine Unbekannte ist.

Oliver Pocher: Affäre mit Cora Schumacher

Wie die "Bild" nun schreibt, soll der Komiker sein Bett mit Cora Schumacher (47) geteilt haben. Und das wohl nicht nur einmal, denn laut der deutschen Zeitung läuft bei ihnen etwas seit Oktober. Eine Verbindung zum Comedian soll die "Dschungelcamp"-Teilnehmerin wohl schon vor ihrer kürzlichen Abreise zur RTL-Show der "Bild" bestätigt haben.

Laut Insidern sollen sich die beiden gut verstehen und viel Spaß zusammen haben. Laut Freunden soll sie ihm über die Trennung der Österreicherin hinweghelfen. Sowohl mit Humor als auch körperlich. Die Ex von Ralf Schumacher (48) selbst gab in einem Interview mit der Zeitung offen zu, was sie in einem Mann sucht: "Wenn ich das mal ungeniert auf den Punkt bringen darf: eine Drecksau im Bett und ein Ass am Schreibtisch." Ob sie das in Olli gefunden hat? Ein offizielles Statement der beiden gibt es bisher noch keines.

VIP-Bild des Tages

1/179
Gehe zur Galerie
    Sängerin Doja Cat im sexy Büro-Look. Davon träumt wohl jeder Büroangestellte.
    Sängerin Doja Cat im sexy Büro-Look. Davon träumt wohl jeder Büroangestellte.
    instagram/dojacat
    red
    Akt.