Schluss mit Versöhnung?

Nach Kuschel-Bildern von Amira: Pocher stichelt wieder

Gerade noch wurde es ruhiger im Rosenkrieg der Pochers, nun werden Meldungen laut, Amira hätte einen Neuen. Holt Olli zum nächsten Schlag aus?

Heute Entertainment
Nach Kuschel-Bildern von Amira: Pocher stichelt wieder
Amira Pocher soll etwas mit Christian Düren haben. Was Sagt Oliver dazu?
Sebastian Christoph Gollnow / dpa / picturedesk.com; Robert Schmiegelt / Action Press / picturedesk.com; AEDT / Action Press / picturedesk.com

Auf neuen Fotos, die der "BILD" vorliegen, sieht man Amira Pocher (31) und ProSieben-Moderator Christian Düren (33) eng umschlungen. Die beiden sind gemeinsam in Kapstadt. "Sie haben sich mehrfach geküsst", erklären Augenzeugen der deutschen Zeitung. Eine Reaktion ihres Ex-Partners Oliver Pocher (45) ließ nicht lange auf sich warten.

Beim letzten Mal wurde Olli zum "Glückskeksguru"

Die letzten Meldungen über die Pochers fielen noch positiv aus. Es war von Versöhnung, gemeinsamen Lachen und neu gefundener Zweisamkeit die Rede. Ist damit jetzt wieder Schluss?

Als es vor einigen Wochen Gerüchte gab, Amira und der Motivationscoach Biyon Kattilathu (39) wären ein Paar, ließ der Komiker keine Gelegenheit aus, um über den 39-Jährigen herzuziehen. So nannte er ihn zum Beispiel "Glückskeksguru" und kreierte sogar eine Comedy-Figur, die an den Buchautor angelehnt war. Mit eigenem Instagram-Profil nannte er sich in dessen Styling "Dalai Karma". Während Amira und Biyon eine Beziehung stets abgestritten haben, taucht nun ein anderer auf der Bildfläche auf.

Nächste Schlammschlacht?

Wie man auf den neuen Fotos der "BILD" sieht, scheint Amira sehr vertraut mit Moderator Christian Düren. Olli hat die Schlagzeilen natürlich ebenfalls bereits mitbekommen und äußert sich auf seine Art und Weise auf Social Media. In einer Insta-Story sieht man den Comedian, wie er zu Hause auf die Kinder aufpasst. "So Leute, 'n wilder Tag im Kinderparadies. Aber das richtige Kinderparadies ist jetzt gleich in Aachen", lässt er wissen, bevor es mit seinem aktuellen Programm "Liebeskasper" wieder auf die Bühne geht.

Die neuen Meldungen um seine Ex nutzt er gleich, um ein bisschen Werbung für sich zu machen. "Alle Leute aus Düren sind natürlich auch recht herzlich eingeladen, ist direkt um die Ecke. Da geht's gleich ab, ich freu' mich schon!" Liegt dieser Ort zwar tatsächlich nur 40 Autominuten von Aachen entfernt, ist es natürlich kein Zufall, dass er ihn erwähnt – heißt dieser schließlich wie Amiras angeblicher Neuer...

VIP-Bild des Tages

1/166
Gehe zur Galerie
    Heidi Klum grinst in ihrem neuen "Intimissimi"-BH.
    Heidi Klum grinst in ihrem neuen "Intimissimi"-BH.
    Instagram
    red
    Akt.