Dschungelcamp 2024

Twenty4Tim macht Geständnis: Sex mit Gigi Birofio?

Kurz vor dem "Dschungelcamp"-Start verrät Twenty4Tim, ob er sich Sex im Camp vorstellen kann und mit wem er ein paar heiße Minuten verbringen würde.

Heute Entertainment
Twenty4Tim macht Geständnis: Sex mit Gigi Birofio?
Sex im Dschungel? Twenty4Tim spricht Klartext!
picturedesk.com; RTL

Es wird heiß! Am 19. Januar zieht der "Ich bin Star – Holt mich hier raus!"-Kandidat in den australischen Busch. Kurz vor seinem Abflug verrät Influencer Twenty4Tim (23) in einem RTL-Interview, dass er offen für Sex vor der Kamera wäre. Mit wem er ins Dschungelbett springen würde, verrät der 23-Jährige auch.

Die Lust auf das Unbekannte

Twenty4Tim nimmt bekanntlich kein Blatt vor den Mund, so auch nicht in diesem Interview. Im Gespräch bei "Ein Promi ein Joker" gibt er preis, dass er schon immer Teil des Dschungelcamps sein wollte. Dabei verrät er nicht einmal die Höhe seiner Gage zu kennen und betont enthusiastisch: "Ich würd’s, for real, wahrscheinlich auch kostenlos machen!" Die Freude am Abenteuer und die Bereitschaft, sich Extremsituationen zu stellen, stehen bei dem jungen Entertainer im Vordergrund.

BILDSTRECKE >> Das sind die "Dschungelcamp"-Kandidaten 2024

    Mit 4,5 Millionen Abonnenten auf TikTok gehört Twenty4Tim (23) zu den erfolgreichsten Influencern Deutschlands.
    Mit 4,5 Millionen Abonnenten auf TikTok gehört Twenty4Tim (23) zu den erfolgreichsten Influencern Deutschlands.
    RTL

    Schweine-Penis oder Känguru-Anus?

    Im Zuge des Talks wirft Reporter David Modjarad (53) eine gewagte Frage in den Raum, die den TikToker sichtlich ins Grübeln versetzt. "Schweine-Penis oder Känguru-Anus?" lautet die Herausforderung in Hinblick auf kommende Essens-Prüfungen im Dschungelcamp. Der Influencer, stets für klare Worte bekannt, lässt sich Zeit, bevor er mit einem schelmischen Grinsen antwortet: "Ich würde den Penis essen!"

    Sex im Dschungel? Mit IHM, ja!

    Auch mit pikanten Fragen wurde der 23-Jährige durchlöchert. Auf die Frage, ob er sich Sex im australischen Busch vorstellen könne, antwortet er nachdenklich: "Wer ist denn da? Heinz Hoenig. Oh Gott! Nein! Heinz war ganz falsch", verdrängt er schnell den Gedanken. Modjerad bohrt nach: "Mike Heiter?" Plötzlich tauchte ein völlig anderer Name in Twenty4Tim's Gedanken auf: "Ich hätte bei Gigi ja gesagt!"

    Leider kam dieser romantische Gedanke ein Jahr zu spät, denn Gigi Birofio (24) erreichte bereits im Jahr 2023 den zweiten Platz im Dschungelcamp, nur knapp geschlagen von Djamila Rowe (56). Ob Twenty4Tim ähnliche Erfolge verbuchen wird, bleibt abzuwarten.

    VIP-Bild des Tages: 

      Mit diesem Bild sorgt Kim Kardashian für Wirbel. Viele halten ihr vor, unrealistische Körper anpreisen zu wollen.
      Mit diesem Bild sorgt Kim Kardashian für Wirbel. Viele halten ihr vor, unrealistische Körper anpreisen zu wollen.
      Instagram/kimkardashian
      red
      Akt.