Sony enthüllt die neuesten Kracher für Playstation 5

Was für eine Show, was für Game-Kracher! Im neuesten Playstation Showcase wurde über 40 Minuten lang die Zukunft der PlayStation 5 enthüllt.

In der Nacht auf Freitag wurden im neuesten Playstation Showcase die Spiele von den größten Entwicklerstudios der Welt vorgestellt. Die rund 40-minütige Präsentation sollte zeigen, wie die Zukunft der PS5 aussieht – und sie sieht fantastisch aus. In "Marvel's Wolverine" werden die Krallen ausgefahren, Venom hat seinen Auftritt in "Marvel's Spider-Man 2", die Game-Giganten "Alan Wake" und "Star Wars: Knights of the Old Republic" bekommen Remakes, und, und, und...

"Star Wars: Knights of the Old Republic" Remake von Aspyr Media (noch kein Termin)
"Project Eve" von Shift Up (noch kein Termin)
"Tiny Tina's Wonderlands" von Gearbox (25. März 2022)
"Forspoken" von Square Enix (Frühling 2022)
"Rainbow Six: Extraction" von Ubisoft (Januar 2022)
"Alan Wake Remastered" von Remedy Entertainment (5. Oktober 2021)
"Grand Theft Auto 5 (GTA 5)" von Rockstar Games (März 2022)
"Ghostwire Tokyo" von Tango Networks (Frühjahr 2022)
"Marvel’s Guardians of the Galaxy" von Square Enix (26. Oktober 2021)
"Bloodhunt" von Sharkmob AB (Free to Play noch 2021)
"Deathloop" von Bethesda / Arkane Studios (14. September 2021)
"Kid A Mnesia Exhibition" von Radiohead und Epic Games (November 2021)
"Tchia" von Awaceb (2022)
"Uncharted: Legacy of Thieves Collection" (Frühjahr 2022)
"Marvel’s Wolverine" von Insomniac Games (noch kein Termin)
"Gran Turismo 7" von Polyphony Digital (4. März 2022)
"Marvel’s Spider-Man 2" von Insomniac Games (2023)
"God of War Ragnarok" von SCE Santa Monica (2022)

Star Wars: Knights of the Old Republic
Project Eve
Tiny Tina's Wonderlands
Forspoken
Rainbow Six: Extraction
Alan Wake Remastered
Grand Theft Auto 5
Ghostwire Tokyo
Marvel’s Guardians of the Galaxy
Bloodhunt
Deathloop
Kid A Mnesia Exhibition
Tchia
Uncharted: Legacy of Thieves Collection

2022 wird ein Jahr der Abenteuer. Mit der Uncharted: Legacy of Thieves Collection bekommen die Spieler Remaster-Versionen zu Uncharted 4: A Thief’s End mit Nathan Drake und Uncharted: The Lost Legacy mit Chloe Frazer und Nadine Ross. Die Remaster-Collection erscheint zunächst exklusiv für PlayStation 5, zu einem späteren Zeitpunkt aber auch für PC.

Marvel’s Wolverine

Im Rahmen des PlayStation Showcase enthüllte das Entwicklerstudio mit Marvel’s Wolverine eine echte Überraschung für alle Fans. Der Titel wird ein eigenständiges Abenteuer werden, das frischen Wind in die Superhelden-Geschichten bringen will, dabei aber auch die menschliche Seite eines nach außen hin so harten, kalten Heldens in den Vordergrund stellt.

Gran Turismo 7

Der neueste Ableger der legendären Rennspielreihe von Polyphony Digital erscheint am 4. März 2022 für PlayStation 5 und PlayStation 4. "Das Ziel für Gran Turismo 7 ist es, ein Spiel zu entwickeln, das alles aus den letzten 150 Jahren Auto- und Rennsportkultur vermittelt – unabhängig davon, ob man sein ganzes Leben schon Fan war oder die Faszination Auto zum ersten Mal entdeckt. Features wie Tuning, wechselnde Wetterbedingungen, ein verbesserter Livery-Editor und viele weitere Inhalte lassen das Herz eines jeden Fans höher schlagen", so Sony.

Marvel’s Spider-Man 2

In Zusammenarbeit mit Marvel Games setzt Entwicklerstudio Insomniac Games in Marvel’s Spider-Man 2 die Reise von Peter Parker und Miles Morales fort. 2023 können sich alle Superhelden-Fans auf das bisher epischste Singleplayer-Abenteuer der beiden Helden freuen, das die Technik der PlayStation 5 komplett ausreizen wird. Neben schnellem, actionlastigen Gameplay wird es auch in Marvel’s Spider-Man 2 wieder eine Geschichte geben, die in all dem Chaos auch Platz für Herz und Menschlichkeit findet.

God of War Ragnarök

Der PlayStation Showcase bot spektakuläre erste Einblicke in God of War Ragnarök, das 2022 erscheint und erneut eine aufregende Geschichte erzählt. Fans der nordischen Mythologie können sich mit Freya und Thor auf zwei ganz besondere Antagonisten im Spiel freuen. Gegen diese und weitere Herausforderer wehren sich Kratos und sein Sohn Atreus noch immer mit mächtigen Waffen – stets auf der Suche nach Antworten.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account rfi Time| Akt:
SonyPlayStation 5Games

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen