Sophia Thomalla (31) wird auf Baustelle ganz nass

Sophia Thomalla geizt auf Instagram nicht mit ihren Reizen und erhitzt mit einem Regen-Foto die Gemüter ihrer Fans.

Erst vor knapp einem Monat hatte Sophia Thomalla ihren 1,3 Millionen Followern mit einem freizügigen Foto auf einer Baustelle ordentlich eingeheizt. Auf dem Bild hatte die 31-Jährige nämlich weder ein Shirt noch einen BH getragen und sich stattdessen oben ohne gezeigt.

Der Schnappschuss entstand für den neuen Schüttflix-Kalender, für den das deutsche Model die Hüllen fallen gelassen und für reichlich Gesprächsstoff gesorgt hatte. Die Fans waren jedenfalls sichtlich aus dem Häuschen und überhäuften Sophia mit viel Lob für ihre tolle Figur.

Knappes Leder-Outfit

Jetzt legt die Tochter von Schauspielerin Simone Thomalla nach – und zwar wieder mit einem freizügigen Bild auf einer Baustelle. Diesmal zeigt sich die 31-Jährige in einem knappen Leder-Outfit und zieht damit die Blicke der Follower auf sich. Allerdings spielte diesmal offenbar das Wetter nicht ganz mit, denn es regnet ordentlich und Sophia wird richtig nass.

Doch was ist eigentlich der Anlass für das Foto? Die Antwort auf diese Frage gibt Sophia selbst. Die 31-Jährige feiert mit dem Bild eine Expansion der Firma Schüttflix, für die Sophia als Markenbotschafterin tätig ist.

"Mit einer weiteren Finanzierungsrunde von 50 Million Dollar expandieren wir endlich ins Ausland. Nach Osteuropa und Österreich", schreibt das Model zu der Aufnahme. Sehr zur Freude ihrer Fans, die sich einmal mehr über ein sexy Foto von Sophia Thomalla freuen dürfen.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account wil Time| Akt:
PeopleStarsSophia ThomallaSimone ThomallaInstagram