Sophia Thomalla im Schloss der Sünde

Für die Mai-Ausgabe des Playboy begibt sich Schauspielerin Sophia Thomalla ins "Schloss der Sünde". Mit Schwert, Wolf und in Ketten gelegt gibt sie die unzüchtige Burgdame...

Für die Mai-Ausgabe des Playboy begibt sich Schauspielerin Sophia Thomalla ins "Schloss der Sünde". Mit Schwert, Wolf und in Ketten gelegt gibt sie die unzüchtige Burgdame...

Die sexy Fotos entstanden auf Schloss Moosham im Salzburger Land - eine Kulisse, die ganz zu ihr passe, so die 22-Jährige selbstbewusst. "Und ich mag meist auch, was Männer mögen: Ich liebe Schalke 04, Bier, laute Musik, Kickboxen - und Schwertkampf. Mit Barbie hatte ich nie viel am Hut."

Deswegen komme sie besser mit Männern aus und wisse "ziemlich genau, was sie gut finden", verriet Thomalla dem Playboy.

Ausziehen liegt in der Familie

Mama Simone, bekannt als "Tatort"-Kommissarin, posierte vor zwei Jahren selbst für das Hochglanz-Magazin, hatte also nichts dagegen einzuwenden. Genausowenig wie Sophias Freund Till, Sänger der Band Rammstein. Dass sie sich von niemandem dreinreden lasse, macht sie im Interview eindeutig klar. "Ich habe meinen eigenen Kopf und setze ihn durch."

Klartext spricht Thomalla auch auf ihre Vorstellung von "richtigen" Männern: "Macho sein heißt nicht, Frauen schlecht zu behandeln. Ein Macho ist selbstbewusst und sagt dir auf liebe Art und Weise, was er gern hätte, was du zu tun und zu lassen hast – ohne daraus einen Befehl zu machen."

Keine Lust auf "Weichkekse"

Solche Eigenschaften seien jedoch schwer zu finden, moniert die Schauspielerin ("Die dreisten Drei"). "Ich bin in der Zeit vor Till keinem einzigen vernünftigen jungen Mann begegnet. Das sind fast alles so Weichkekse. Klar gibt’s Ausnahmen, aber ein 25-Jähriger heute ist nicht 25, sondern 17", lästert sie munter. "Die Gespräche taugen nichts, und sie haben keine Ahnung, wie man mit Frauen umgeht."

Deswegen waren auch alle ihre bisherigen Männer älter als sie... "Nur auf einen jungen wäre ich fast reingefallen, einen TV-Schauspieler. So ein 'Hübscher', der so eine Lusche ist, dass einem schlecht wird..." Um wen es sich handelt, verrät sie allerdings nicht. Aber wir sehen uns sowieso lieber an ihren Fotos satt...

Weitere Motive sehen Sie exklusiv nur unter !

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen