People

Sorge hält an – Lugner verordnet sich "Hausarrest"

Eigentlich plante der Baumeister der Nation kommende Woche wieder Termine wahrzunehmen. Doch fit ist Richard Lugner immer noch nicht.

Heute Redaktion
Richard Lugner und sein Hund "Michi".
Richard Lugner und sein Hund "Michi".
privat

Langsam wird es knapp für Richard Lugner. Am 11. Oktober wird "Mörtel" 90 – gefeiert soll dann am 15. Oktober in der Wiener Hofburg (endlich kann er einziehen) werden. Doch ob der "Lugner City"-Chef bis dahin wieder fit ist, steht noch in den Sternen.

Eigentlich wollte Lugner bereits am Montag wieder fit in die neue Woche starten und zu seinen Terminen erscheinen, doch nun verordnet sich der Opernball-Dauergast erst einmal "Hausarrest" – zumindest für Montag. Erst am Samstag soll seine Verkühlung so richtig ausgebrochen sein. Wegen zu leichter Kleidung bei seiner Reise nach Dresden habe sich der Schnupfen des Baumeisters nun weiter ausgebaut.

1/13
Gehe zur Galerie
    <strong>Richard Lugner und seine Tierchen:&nbsp;&nbsp;</strong>Richard Lugner mit Dani "Babyelefant" Ried-Kennedy
    Richard Lugner und seine Tierchen: Richard Lugner mit Dani "Babyelefant" Ried-Kennedy
    Andreas Tischler / Vienna Press

    Richard Lugner sorgt sich um seinen Hund

    Wahrscheinlich trägt auch der Gesundheitszustand von Lugners Lieblingstierchen nicht gerade zur Genesung bei. Sein Hund "Michi" hatte erst kürzlich eine Darmoperation und ist seither sehr schlapp. "Er liegt den ganzen Tag", sorgt sich "Mörtel". Sicherlich brauchen der Rüde und der bald 90-Jährige einfach ein paar Tage ruhe, dann steht dem Feiern nichts mehr im Wege.

    VIP-Bild des Tages

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram