Sorge um Maite: Nach ZDF-Auftritt streicht sie Shows

Maite Kelly sorgt immer wieder für Diskussionen
Maite Kelly sorgt immer wieder für Diskussionenpicturedesk.com
Nach der "Giovanni Zarrella Show" sorgt Maite Kelly für ordentlich Gesprächsstoff. Die Fans sind nun sogar besorgt. 

Schon vor Wochen verwirrte die Sängerin mit einem bizarren Auftritt im ZDF. Dort inszenierte sie sich als Puppe und gab sich fast schon unsicher, wirkte teilweise fehl am Platz. Von der eigentlichen Powerfrau, war nicht viel zu sehen. 

Keine Ersatz-Konzerte

Nun schaute sie am Wochenende wieder bei Giovanni Zarrella vorbei. Diesmal lieferte sie wie gewohnt ab und strotzte bei ihrem Auftritt nur so von Vitalität. Doch kurz nach ihrer Performance kamen ihre Fans ins Grübeln. Denn beim darauffolgenden Gespräch mit dem Gastgeber war sie völlig außer Atem – und das, obwohl sie nur Playback sang. 

Nun kam die Hiobsbotschaft für ihre Anhänger: Maite sagte kurzerhand gleich drei Shows ab. Ersatztermine wird es keine geben, erklärte der Veranstalter. Es habe "organisatorische Gründe" für die Absage gegeben. Konkreter wollte man aber nicht werden. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account slo Time| Akt:
Maite KellyGiovanni ZarrellaZDF

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen