Giovanni Zarrella: "IHN lasse ich heute nicht singen"

Giovanni Zarrella meldet sich mit seiner Show am Samstagabend live aus München.
Giovanni Zarrella meldet sich mit seiner Show am Samstagabend live aus München.ZDF / Tobias Schult
Die Stars stehen Samstagabend bei der "Giovanni Zarrella Show" wieder einmal Schlange. Nur einer bekommt ein striktes Singverbot aufgebrummt.

Der 43-Jährige präsentiert am Samstag die zweite Ausgabe seiner Musikshow (20:15 Uhr, ZDF). Nach der mit Spannung erwarteten Premiere der "Giovanni Zarrella Show" im September 2021 können sich die Zuschauer jetzt abermals auf viele Live-Überraschungen, Emotionen und TV-Premieren freuen - und eine richtige Schlager-Familienfeier.

"Diesmal lassen wir Papa nicht singen"

Gefühlt die halbe Kelly-Family steht auf der Gästeliste: Maite, Michael "Paddy" Patrick und Angelo Kelly mit seiner eigenen Familienbande. Dazu werden auch Michelle und Tochter Marie Reim auf der Bühne stehen. Genauso wie Ben Zucker und seine Schwester Sarah. "Wir bringen die ganzen Familien zusammen. Es wird ein großer Familientag", grinst Giovanni auf Instagram. "Familien singen und performen für Familien", fügt er noch freudestrahlend hinzu.

HIER >> Kinderfoto – diesen Schlagerstar kennst du sicher

Auch seine eigene Familie wird wieder mit dabei sein, jedoch: "Diesmal lassen wir Papa nicht singen", lacht der Schlagersänger. Das übernehmen u.a. auch noch Semino Rossi, Kerstin Ott sowie Santiano.

Weltpremiere mit Peter Maffay

Doch nicht nur Schlagerfans kommen voll und ganz auf ihre Kosten: Internationale Stars und deutsche Pop- und Rockgrößen haben sich angekündigt – allen voran Peter Maffay, der neben einem Titel aus seinem aktuellen Erfolgsalbum "So weit" auch ein besonderes Italo-Duett mit Giovanni vorbereitet hat. Wie berichtet, werden die beiden den Kult-Hit "Über sieben Brücken musst du gehen" performen.

HIER >> Diese Helene Fischer-Parodie wird zum Hit im Internet

Aus Großbritannien hat sich der Singer-Songwriter Calum Scott angekündigt, der seinen großen Hit "You Are The Reason" zusammen mit dem Gastgeber singen wird. Außerdem freut sich der 43-Jährige auf Max Giesinger und Revolverheld.

Die fliegenden Beine sind zurück

Seit 25 Jahren feiert Michael Flatley's "Lord of the Dance" weltweit Erfolge. In der "Giovanni Zarrella Show" wird das Ensemble einmal mehr mit atemberaubenden Tänzen, irischer Folklore und einer effektvollen Bühnenshow das Publikum begeistern.

Und natürlich wird auch Giovanni wieder seine Vielseitigkeit als Sänger, Tänzer und Entertainer unter Beweis stellen und gemeinsam mit seinen Gästen und der Live-Band um Bandleader Christoph Papendieck für besondere Musikmomente sorgen, die es nur in der "Giovanni Zarrella Show" gibt.

HIER >> "Zwei wie Eins" – sie sind das neues Schlager-Traumpaar

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account dob Time| Akt:
SchlagerTVZDFGiovanni ZarrellaJana Ina ZarrellaAngelo KellyMaite KellyPeter MaffayMarie ReimMichelle

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen