Schlager

Autounfall! Fans in Sorge um Marie Reim

Einige Tage lang war es ungewohnt ruhig auf ihrer Instagram-Seite. Jetzt meldet sich Marie Reim mit schockierenden Neuigkeiten bei ihren Fans zurück.

Jochen Dobnik
Teilen
Schlager-Newcomerin <strong>Marie Reim</strong> war am Wochenende in einen Autounfall verwickelt. Passiert ist zum Glück nichts.
Schlager-Newcomerin Marie Reim war am Wochenende in einen Autounfall verwickelt. Passiert ist zum Glück nichts.
Facebook

Viele Fans haben sich bereits Sorgen gemacht, nachdem die Schlagersängerin einige Tage nichts auf Instagram gepostet hatte. Jetzt hat Marie Reim ("Weil das Mädels so machen") endlich wieder ein Lebenszeichen von sich gegeben. Der Grund für die kurze Auszeit: Sie hatte einen Autounfall!

Mit Schleudertrauma davongekommen

"Ich hab mich die letzten Tage nicht gemeldet, weil ich auf der Rückfahrt vom Bodensee einen Autounfall hatte und mich danach erstmal erholen musste", erklärt die 21-Jährige ihre ungewollte Instagram-Pause. Passiert ist der Tochter von Matthias Reim und Michelle zum Glück nichts. "Keine Sorge! Äußerlich ist mir nichts geschehen. Bin mit einem Schleudertrauma davon gekommen". 

In einer Insta-Story am Dienstag schildert die Sängerin noch einmal die Nachwehen des Autounfalls: "Wenn ich mich bücke, schnell aufstehe, irgendwas aufhebe oder meinen Kopf schnell drehe, dann wird mir noch sehr schnell sehr schwindelig und mir wird schnell übel."

Was genau vorgefallen ist, erzählt Marie, die erst im Februar ihren Führerschein gemacht hat, allerdings nicht. Nur soviel: "Ich bin vorsichtig und sicher gefahren. Ich bin nicht der Unfallverursacher. Den weiteren Beteiligten ist glücklicherweise auch nicht mehr geschehen." Nur ihr neues Auto muss jetzt in die Werkstatt.

    Marie Reim ist die Senkrechtstarterin der Schlager-Branche.
    Marie Reim ist die Senkrechtstarterin der Schlager-Branche.
    Anelia Janeva
      <strong>Marie Reim</strong> geht mit ihrem Tanzpartner&nbsp;<strong>Gabriel Pitoni</strong> auf Tuchfühlung.
      Marie Reim geht mit ihrem Tanzpartner Gabriel Pitoni auf Tuchfühlung.
      Screenshot YouTube
        <strong>Aloha "Regenbogen":</strong> Eine ordentliche Portion good vibes, Hawaii-Flair und eine Prise Romantik: Mit ihrer Debütsingle machen die beiden Steirer Sandra Maria Held und Manuel Guggi ordentlich Lust auf den Sommer.  Dem Namen Aloha – dem hawaiianischen Wort für "Liebe" – macht das Musikerduo alle Ehre: Die beiden sind nicht nur auf der Bühne ein Paar! <a href="https://www.youtube.com/watch?v=OjuqQ763vUo">Das sieht man auch HIER &gt;&gt;</a>
        Aloha "Regenbogen": Eine ordentliche Portion good vibes, Hawaii-Flair und eine Prise Romantik: Mit ihrer Debütsingle machen die beiden Steirer Sandra Maria Held und Manuel Guggi ordentlich Lust auf den Sommer. Dem Namen Aloha – dem hawaiianischen Wort für "Liebe" – macht das Musikerduo alle Ehre: Die beiden sind nicht nur auf der Bühne ein Paar! Das sieht man auch HIER >>
        LL Media