Schlager

Geschafft! Marie Reim hat endlich ihren Führerschein

Marie Reim gibt Gas: Sie habe ihren Führerschein gemacht, teilt die Schlagersängerin auf Instagram mit.

Jochen Dobnik
Teilen
1/14
Gehe zur Galerie
    Marie Reim ist die Senkrechtstarterin der Schlager-Branche.
    Marie Reim ist die Senkrechtstarterin der Schlager-Branche.
    Anelia Janeva

    "Überglücklich und erleichtert! Und um ehrlich zu sein, auch fix und foxi. Aber: Ich habe bestanden“, schreibt die 20-Jährige und postet gleich mehrere Fotos von sich hinter dem rosa Lenkrad ihres Stadtflitzers - "und jetzt rolle ich in meinem süßen Opel durch die Kölner Straßen."

    Mit Vollgas zu den "Schlagerchampions"?

    Damit startet das Jahr für die Tochter von Matthias Reim und Michelle ähnlich erfolgreich, wie das vergangene endete. Denn mit "14 Phasen" gab Marie im Vorjahr nicht nur ihr überzeugendes Schlager-Debüt, sie sicherte sich auch gleich beim ersten Anlauf den Sieg in Florian Silbereisens TV-Show "Schlagerchance".

    Und wer weiß, vielleicht wird die attraktive Neo-Brünette, der eine Liaison mit einem Schlagerkollegen nachgesagt wird, jetzt ja gleich noch viel schneller zur großen "Schlagerchampions"-Show am 27. Februar düsen. Noch ist ihre Teilnahme an der Eurovisions-Sendung nicht bestätigt, doch neben den alteingesessenen Schlager-Haudegen Roland Kaiser, Howard Carpendale und Andrea Berg würde ein wenig frisches Schlagerblut sicherlich gut tun. 

    1/117
    Gehe zur Galerie
      <strong>Aloha "Regenbogen":</strong> Eine ordentliche Portion good vibes, Hawaii-Flair und eine Prise Romantik: Mit ihrer Debütsingle machen die beiden Steirer Sandra Maria Held und Manuel Guggi ordentlich Lust auf den Sommer.  Dem Namen Aloha – dem hawaiianischen Wort für "Liebe" – macht das Musikerduo alle Ehre: Die beiden sind nicht nur auf der Bühne ein Paar! <a href="https://www.youtube.com/watch?v=OjuqQ763vUo">Das sieht man auch HIER &gt;&gt;</a>
      Aloha "Regenbogen": Eine ordentliche Portion good vibes, Hawaii-Flair und eine Prise Romantik: Mit ihrer Debütsingle machen die beiden Steirer Sandra Maria Held und Manuel Guggi ordentlich Lust auf den Sommer. Dem Namen Aloha – dem hawaiianischen Wort für "Liebe" – macht das Musikerduo alle Ehre: Die beiden sind nicht nur auf der Bühne ein Paar! Das sieht man auch HIER >>
      LL Media