Was läuft zwischen Sido und Marie Reim?

Was läuft zwischen Sido und Marie Reim?
Was läuft zwischen Sido und Marie Reim?picturedesk.com / Anelia Janova
Vor wenigen Wochen hat sich der Skandal-Rapper von seiner (Noch)Ehefrau Charlotte Würdig getrennt. Was läuft jetzt mit Matthias Reims Tochter?
von
Jochen Dobnik

Letzten Freitag hat Marie Reim (20) ihr erstes Album mit dem Titel “14 Phasen” veröffentlicht, am Samstag war sie damit auch gleich zu Gast bei Florian Silbereisen in dessen TV-Show "Schlagerlovestory.2020". Keiner zweifelt daran, dass die talentierte 20-Jährige das Zeug hat, in die Fußstapfen ihrer berühmten Eltern, Matthias Reim (62, "Verdammt ich lieb dich") und Michelle ("48, "Wer Liebe lebt") zu treten. Und was ist mit Sido?

"Wir tragen die rosarote Brille"

Wer das Album-Booklet genau durchliest, stößt unter dem Lied "Rosarote Brille" auf den Autorennamen "Paul Würdig" - Sidos bürgerlichen Namen. Im Song heißt es zu Beginn: "Es begann mit einem Augenblick, deine Augen haben mich ausgetrickst. Du hast mich gefragt: "Traust du dich?" Dass das was werden würde, glaub' ich nicht. Doch wie immer, kam das alles ganz anders". Ob die 20-Jährige und der Skandal-Rapper "nur" eine Geschäftsbeziehung verbindet oder doch mehr? Die Gerüchteküche brodelt!

Erst vor wenigen Wochen haben sich Sido (39) und seine (Noch-)Ehefrau, die TV-Moderatorin Charlotte Würdig, nach acht Jahren Ehe getrennt. Danach geriet der Rapper wegen einiger zweifelhafter Aussagen über Verschwörungstheorien in die Schlagzeilen. 

CommentCreated with Sketch. zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. dob TimeCreated with Sketch.| Akt:
Matthias ReimMichelleMusikSidoLiebe

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen