Auto gecrasht

Sorge um Messi-Schwester – bei Unfall schwer verletzt

Große Sorge um Maria Sol Messi. Die Schwester von Fußball-Star Lionel Messi hat bei einem Autounfall schwere Verletzungen erlitten.
Sport Heute
23.12.2025, 14:38
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben
Hör dir den Artikel an:
00:00 / 02:45
1X
BotTalk

Eigentlich war die Hochzeit des 32-Jährigen mit Julian Arellano, einem U19-Trainer von Messi-Klub Inter Miami, geplant, doch diese musste Medienberichten zufolge nun verschoben werden. Denn Messis Schwester erlitt bei einem Autounfall in Florida schwere Verletzungen.

Maria Sol Messi habe den Unfall den Berichten zufolge selbst verschuldet, als sie die Kontrolle über ihr Auto verloren hatte. Das Gefährt soll dann gegen eine Mauer geprallt sein.

Schwere Verletzungen

Der argentinische Journalist Angel de Brito erklärte nun, Messis Mutter habe ihm gesagt, dass ihre Tochter nicht in Lebensgefahr sei, nach dem Unfall aber eine lange Reha absolvieren müsse. "Sie erlitt Verbrennungen, die sehr schwer zu behandeln sind, und eine Verschiebung der Wirbel. Sie hat bereits mit ihrer Rehabilitation in Rosario begonnen", erzählte der 49-Jährige nun in der TV-Sendung "LAM".

Weiters enthüllte der Journalist: "Sie hat zwei gebrochene Wirbel, ein gebrochenes Fersenbein und ein gebrochenes Handgelenk." Laut Messis Mutter habe die 32-Jährige das Bewusstsein verloren, daraufhin sei ihr Auto gegen eine Mauer gefahren.

Ursprünglich hätte das Paar am 3. Jänner im argentinischen Rosario, Herkunftsort der Messi-Familie, vor den Traualtar treten wollen. Die Hochzeit wurde nun verschoben.

{title && {title} } red, {title && {title} } Akt. 23.12.2025, 14:48, 23.12.2025, 14:38
Mehr zum Thema
Jetzt E-Paper lesen