People

Sorge um Ö3-Star: Kratky kann nachts nicht schlafen 

Im Radio weckt uns Robert Kratky fast jeden Morgen. Dafür muss er früh aus den Federn. Bekommt er auch genug Schlaf? 

Filip Lalic
Der Ö3-Anchor kann nicht schlafen.
Der Ö3-Anchor kann nicht schlafen.
Instagram

Schlaflos in Krems. So wirkt es zumindest, wenn man Kratkys Instagram-Account verfolgt. Der 49-Jährige zeigt uns oft, wie sein Alltag aussieht. So auch vergangenen Sonntag, als der Ö3-Moderator sehr aktiv unterwegs war.

Eine Radtour am frühen Abend gefolgt von einer Fitnesseinheit inklusive anstrengendem Bankdrücken gegen halb neun Uhr abends – so aktiv gestaltete sich Kratkys Sonntag. Unvorstellbar, dass man nach so einem anstrengenden Sport-Programm nicht müde sein kann...

Halb eins und Kratky ist noch putzmunter.
Halb eins und Kratky ist noch putzmunter.
Instagram

Auch um 00:49 ist der Ö3-Morgenwecker-Mann noch immer putzmunter und spielt wegen seiner Schlaflosigkeit mit einem Feuerzeug herum. 

Kratky ist schlaflos in Wien
Kratky ist schlaflos in Wien
Instagram

Um drei Uhr achtunddreißig zeigt sich der sichtlich müde Kratky dann mit einer Kaffeetasse und leicht genervtem Blick seinen Fans. Morgen-Sit-Ups inklusive! Hat er überhaupt geschlafen? Wir bezweifeln es... der Arme! Wir hoffen, dass er heute umso besser träumt. 

1/7
Gehe zur Galerie
    Robert Kratky ist seit 1991 für Ö3 tätig. Hier auf einem Foto vom Amadeus Award 2005.
    Robert Kratky ist seit 1991 für Ö3 tätig. Hier auf einem Foto vom Amadeus Award 2005.
    Andreas Tischler

    VIP-Bild des Tages 

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram