People

Sorge um schwangere Chrissy Teigen – sie spuckt Blut

Die Schwangerschaft mit Kind Nummer drei scheint dem Model zuzusetzen. Nun verrät Chrissy Teigen auf Instagram, dass sie aktuell gar Blut hustet.

20 Minuten
Chrissy Teigen muss beim Husten Blut spucken.
Chrissy Teigen muss beim Husten Blut spucken.
Instagram/chrissyteigen

Das Model Chrissy Teigen ist gerade mit seinem dritten Kind schwanger. Nun gibt die Ehefrau von Sänger John Legend (43) ein Gesundheitsupdate auf Instagram. In einem Post veröffentlicht die 36-Jährige ein Bild von sich in einem seidenen Morgenmantel, sitzend in einem Sessel. Darunter die besorgniserregende Bildunterschrift: "Das war gestern. Heute habe ich zwei kranke Kinder daheim und zudem Blut gehustet. Ich liebe den Herbst."

Die Nachricht über ihren Bluthusten versetzt ihre Followerinnen und Follower in grosse Sorge. So kommentierte eine Userin: "Blut husten ist schlimm. Geh zum Arzt. Sofort!" Oder: "Ich bin besorgt! Sende heilende Vibes für eine schnelle Genesung!" Eine Weitere fühlt mit: "Als eine der Followerinnen, die die Erfahrungen ihrer letzten Schwangerschaft miterlebt hat, mache ich mir Sorgen um sie, wenn ich das Wort Blut in einem ihrer Posts sehe. Ich hoffe, dass alles in Ordnung ist und es allen bald besser geht."

Probleme während der Schwangerschaft

Was der Ursprung ihres blutigen Hustens ist, verrät das Model nicht. Doch die Sorgen um das Wohlergehen von Chrissy und ihrem ungeborenen Kind sind nicht unbegründet. Erst wenige Tage zuvor erzählte sie ihrer Community in einer Instagram-Story, dass sie an einer sogenannten gastroösophagealen Refluxkrankheit leide. So leide sie an chronischem Sodbrennen, Aufstoßen und Schmerzen in der Brust. Gegen die Beschwerden soll ein spezielles Tape helfen. Dieses zeigt das Model in einer ihrer Instagram-Storys.

Totgeburt bei letzter Schwangerschaft

Bereits 2020 erwarteten Chrissy und Ehemann John Legend ein Kind. Doch in der 20. Schwangerschaftswoche verlor das Paar seinen Nachwuchs. Damals sprachen die trauernden Eltern über eine Fehlgeburt. Doch zwei Jahre später verriet Chrissy beim Paneltalk "We Made That Choice": "Es war eine Abtreibung. Eine Abtreibung, um mein Leben für ein Baby zu retten, das absolut keine Chance hatte." In der Hälfte der Schwangerschaft teilten ihr die Ärzte mit, dass das ungeborene Kind und auch sie ohne einen medizinischen Eingriff nicht überlebt hätten. Chrissy Teigen und John Legend haben bereits zwei gemeinsame Kinder – Tochter Luna (6) und Sohn Miles (4).

;